cauerpower

Entfernt

  • Autor cauerpower
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
cauerpower
Song-Veröffentlichung
Artist
cauerpower
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
186
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Yo, der Mix ist grausig, die Stimme ist gewollt cool, bleibt aber ungewollt unehrlich - und die Musical-Schiene wirkt unentschlossen. Auch hier frage ich mich, warum Du nicht vorerst ins Feedback-Forum gehst, sondern einen unfertigen Song hier rein steckst? Das Instrumental würde eine weitere Verarbeitung verdienen, das klingt gar nicht mal schlecht, hat was, aber ist auch zu wiederholend auf die Dauer.
Soundkraft
Ich fass mich mal kurz - da alles wichtige schon gesagt wurde. Gut gedacht - schlecht gemacht...der Mix ist einfach zuuu grottig... Bei guter Umsetzung aber könnte es auch ohne weiteres der Rocky Horror Picture Show entstammen.,,,passt ja dann auch thematisch ;) Leider reichts halt in dem Zustand nur für 4 Points bei mir.
J
im mix und ausarbeitung verliert der song....vieles zu verwaschen/unausgearbeitet.....hier fehlt es an den Basics / Mixbasics.....find die Grundidee des Songs nicht schlecht......würd mich da noch mal reinhauen, und auch vielleicht vor dem songvoting mit der Mischmaschine/Feedback hier arbeiten.....!
Norro
So richtig überzeugen tut mich der Song nicht. Das liegt vor allem am Mix. Aber der Reihe nach. Den Mix finde ich nicht besonders gut gelungen. Habe manchmal den Text gar nicht richtig verstehen können. Gesang ist ziemlich nuschelig . Mix wirkt auf mich platt und flächig. Als wenn einige Instrumente irgendwie nebeneinander stehen, andere wieder irgendwie dahinter. Müsste dringend nachgearbeitet werden. Songidee finde ich okay. Da kann man sicher noch viel mehr rausholen. Ich empfehle dir das Feedback Forum.
TheButcher
ein mutiger Beitrag; Vampire find ich auch cool. Die Vox is i-wie "komisch" - kann man aba als künstlerische Freiheit durchgehen lassen. Der Chorus kommt dann auch cool rüber. So i-wann ab Minute 2....wirds dann etwas langatmig; also; es ist für mich nicht perfekt; aber i-was an dem song mag ich :)
Oben