mazze

Entfernt

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
King Corn
Kategorie
HipHop
Aufrufe
303
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mac_Rip
Krass! Leute, der Junge ist fünf Jahre alt. Dafür ist er schon ein echt cooler Typ :D. Ich würde seine Platte kaufen! :) Ich finde hier kommt es auf das Gesamtpaket an und nicht darauf, dass er noch nicht wirklich rappen kann. Klar, das ist ein Songvoting, aber wir sind ja keine dieser "seriösen" Castingshows also kann ich den Song auch bewerten und lasse die Sympathie einfach mit in die Bewertung einfließen :p. Kann man "NUZZ" auch featuren? :p Du selbst sagst ja auch, dass du kein Hip Hop Fan bist und dafür finde ich das echt gut gemacht. Mich habt ihr entertaint. Greetz, wie ihr so schön sagt :p
fusionjazz
Nen Heintje ist dein Muckel zwar nicht, aber Heintje war glaube ich auch älter :) Ich finde die Idee Super, da ich eine Musikalische Früherziehung voll Unterstütze. Für diese Eingabe gebe ich 10 Punkte. Im Sinne des Songvotings genau die Hälfte. Passt oder ? :)
AlecDrow
Süß :) Seine angestrebe Zielgruppe hat er ja bei seiner Releaseparty bereits erfolgreich erreicht!
DerDiener
Fett Oida! :)
helge1973
Den Mini-Playback-Show Bonus haste ja von mir und ich finde es definitiv gut, wenn die Kids vorm Micro als vor der Playsi (boah, bin ich heute hipp!) abhängen ... Nüchtern aber betrachtet ist die Nummer so nix und ich denke, das weisst Du selber und so ein A-Loch will ich hier gar nicht sein, um die fehlenden Skills Corni's anzuprangern, aber ... es fehlt halt so alles, was den HH-Track ausmacht. Instrumental isset auch eher eine "Nummer-Sicher"-Nummer (wat fürn Wortspiel! :-D ), aber auf gar keinen Fall schlecht. Den Sohn einfach weiter rappen lassen - wird schon. ;-)
  • Danke
Reaktionen: nuyami
Oben