mr78jones

Entfernt

  • Autor mr78jones
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
mr78jones
Song-Veröffentlichung
Artist
mr78jones
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
137
Bewertung
4,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marcel88
Geht für mich so in die Richtung sehr früher Gothic Sachen aus den 80s, sehr frühe Lacrimosa Sachen. Finde es hat was! Wobei das ende mir ein wenig zu unausgeklügelt erscheint.
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
Julia2073
Ich finde der hat was . :)
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
Shagal
Mir fehlt hier leider die Emotion, der Song hätte Potential.
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
P
Da wird wohl versucht ziemlich viel über Hallräume zu kompensieren..funzt nicht;) Der Sound ist gruselig der Gesang völlig unspiriert....besuch' doch mal das Feedbackforum hier , da bekommst du tolle Tips von Musikern. Der Song an sich ist nicht schlecht..aber da würde noch 'ne Menge arbeit anliegen.
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
Norro
Mir gefällts so mit dem schrägen Gesang.( Lou Reed hat auch ziemlich schräg gesungen) Für mich hat der Song so einen gewissen Charme.
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
misterkanister
Gutes Stück. Mal so richtig abmischen und so, dann ist`s voll mein Ding. Ich mag`s ja, wenn die Gesangsstimme bei solchen Nummern mal leicht daneben ist. Für mich ist`s sehr achtziger gruftimäßig, "Echo and the bunnyman" oder so, von der Atmosphäre her :) I like it!
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
Wennto
Hallo und Willkommen. evtl wäre das" Feedback gesucht"- Unterforum erstmal die bessere Anlaufstelle, als das Songvoting. Der Gesang ist durchgehend schief wie hulle. Das könnt ihr so nicht als fertigen Song betrachten....es tut teilweise wirklich weh. Auch ich finde das Instrumental schon eine gute Grundlage. Aber bitte mit jemandem der ansatzweise singen kann. Denn dieser Künstler da am Mik, kann es definitiv nicht. Sorry... am Ball bleiben
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
helge1973
Hört sich an wie ein betrunkener Til Schweiger, der versucht englisch zu singen. Der Gesang wackelt an einigen Stellen enorm und dengelt ständig. Ich weiß, ich weiß, die Art, wie gesungen wird, soll die Stimmung des Liedes bringen, doch dazu fehlt dieses echte, kaputte, zerbrochene in der Vox, das Feeling geht überhaupt nicht auf. Die Akkorde hat man auch schon bei ner Ballade oft gehört, das Instrumental aber taugt was. Ich würd es mit nem anderen Gesang noch einmal neu aufnehmen, dann würd's einige Punkte nach oben pfeffern.
  • Danke
Reaktionen: mr78jones
Oben