KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
405
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

thomi15
sehr entspannter blues, mit allem was dazugehoert, verauchte stimme, mundharmonika und wah wah gitarre
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Lutzrobbylu
Allein der Anfang ist ja mal richtig lecker geworden, schöne Steigerung, schöner Blues, super schön instrumentiert. Gefällt mir sehr, auch wenn das nicht meine Ecke ist. Chapeau. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
HarrySH
Schöner Blues. Kann man gut mitwippen. Mix ixt auch sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
hopoh
Cooler Blues ! Guter Sound ! Hat mich sehr entertänd..enspannt gespielt und dargeboten hopoh
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
E
Ich bin ja nicht der Blusentyp, aber diese Art ist sehr interessant, hätte ich mir noch kaputter gewünscht, besonders von der Gitarre - Kompromisse zwischen experimentell und Mainstreamtblues sind gewagt, da Bluesmusiker sehr konservativ sind, die Konservativsten unter den Musikern. Mehr Echos, mehr Freiheit, dann wären es 10, so nur 9.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
kruparsonic
Solche Musikrichtung würde man in meiner Musiksammlung vergeblich suchen, trotzdem finde ich den Song schon ziemlich cool. Die Stimme ist mir am Anfang etwas zu laut, dafür aber gut zu verstehen, später etwas zu leise.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
P
Yeah , da wackelt man doch mit. Stimmlich kommt es mir so vor als kämst du manchmal nicht ganz runter....zumindest am Anfang....später verschwindet die Stimme so'n bißchen ;) . Joa ,ansonsten nicht viel zu meckern...habt ihr fein gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
helge1973
Im letzen Drittel wiederholt mir sich das Ganze dann doch etwas zu oft. Jaja, ich weiß, ich weiß, ist Genretypisch, mich nervts trotzdem. Gesang ist mir auch nicht präsent, nicht eindringlich genug. Aber ... die Atmo ist schon ziemlich stark aufgrund der Kompo und der gewählten Instrumente.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
T
coole Nummer ! Stimme verschwindet zwar im Verlauf des Songs immer mehr. Funktioniert aber für mich immer noch.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
TGud
Kommt sehr entspannt rüber. Ich finde, Deine Stimme passt hier super zum Stück. Mix klingt für mich sehr gut. Ich finde gar nicht , dass der Gesang zu weit hinten ist. Manchmal hart an der Grenze aber okay. Ein schönes Gitarrensolo hätte ich mir aber doch gewünscht. Die Mundharmonika ist auch sehr cool. Spielst Du die?
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
stonyroad
Your mojo just aint working :D:D:D:D:D:D Feine Nummer, trickreich instrumentiert. HAt was von Eisenbahnstreckenbauer-Blues: "Working on the railroad, for a dollar a day." Nicht Mega, aber ein würdiger Blues. 9 mojos die noch funktionieren
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Norro
Coole Nummer!! Der Gesang ist mir stellenweise zu sehr nach hinten gemischt. Dafür gibs viele schöne andere Sachen zu entdecken. Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Wennto
Haha...arschcoole Nummer. Könnte der neue Titelsong eines Tarantino-Streifens sein...hat mich ein klein wenig an Tito & Tarantula erinnert - keine Ahnung warum... Wirklich total klasse Atmo. Tolle tiefe Stimme, spitzen Arbeit an den Instrumenten. Xylophon!!!...wie geil ;-) (habe die das auch schon eingedeutscht?! Oh Mann!) Hier passt eigentlich alles....Persönlich hätte ich mir zum Ende hin eine Tempoverdopplung in einen straighten Groove mit Kaschek-Solo gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben ;-) Extremst chillig. Respekt allen Beteiligten.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
SoulFrontier
Ich finde das absolut geil! Super Feeling, super gespielt, klasse Idee mit den Percussions/Xylofon. Passt alles perfekt zusammen. Auch Deine Stimme passt super. Leider wurde sie im Mix versteckt. Das ist schade! Ansonsten klingt das sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
capracan
Hier kommt die Eisenbahn ^^...hat was, klingt gut, die Vocals, da bin ich mir nicht so sicher, aber die verlassen vereinzelt ihre Bahn, und das english klingt etwas "nichtenglisch" wenn man das so sagen kann...aber insgesamt solide Arbeit, was dann hier wohl 6-7 Sternchen wären PS: Wie wertet man den ohne Sternchen?
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
Oben