Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
198
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lutzrobbylu
"es schifft weida völlig ungehemmt", "no 4 Wocha ja gä leck" - ich finds großartig! Oiso ned as Weda, sondern den Song. Einfach großartig. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Dodo_I
Hehe, das ist ja klasse. Und danke, danke, dannke für diesen Text. Das musste wirklich mal gesungen werden. Und nichts, aber auch gar nichts anderes hätte besser gepasst als Dein "Grenz"-Deutsch. Hahaha, der Anruf. Oh, danke ! ! ! Was ein Text ! ! ! Warum gibt's keine 11 Punkte?
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Ishido
leiwand...paßt gerade zu meiner stimmung
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Oberton
Da kommt Freude auf! Morbid und stimmungsvoll! Viele besser als die abermilliarden Heppi-peppi Liadln. Die Lyrics und auch die Harmonien sind hammermäßig. Einen nebligen Frühlingsgruß aus dem verschneiten Salzburg!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Oben