A

Entfernt

  • Autor Alies
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Alies
Song-Veröffentlichung
Artist
Alies
Kategorie
Pop
Aufrufe
190
Bewertung
6,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Mir gefällt die immer gleiche Notenabfolge Deines Songs nicht, das duselt mir zu sehr vor sich hin, die Streicher klingen so, als hätten diese sich in den Track geirrt und die Drums lassen Lebendigkeit vermissen. Gut hingegen finde ich den Gesang, denn das was Du aussagen willst, kommt ehrlich rüber und die Stimme dazu passt. Auch vom Mix her finde ich die VOX jut, da wurde kaum dran rumgefuchtelt - richtig so. Text hat Aussage und berührt, mit der Melancholie bin ich gerne mit gegangen.
  • Danke
Reaktionen: Alies
KoolKolle
Also den Entstehungsprozess konnte ich ja hautnah miterleben, ich finde es aber trotzdem beachtlich, was aus dem Song noch geworden ist. Ohne dich an irgendeinen Stil zu halten hast du einfach mal gemacht und etwas ganz Eigenes geschaffen. Sind viele Ideen im Arrangement, die dazu beitragen. Deine Stimme hat viel Charakter und strahlt irgendwie Würde aus, das einzige Wort, das ungefähr ausdrückt was ich fühle. Deshalb kannst du so einen text auch überzeugend performen. Gut, der Mix hätte noch etwas mehr rausholen können. Aber alles in Allem ist das schon sehr solide, +1 für eigenen Stil.
  • Danke
Reaktionen: Alies
Snoopy1980
Sehr schön gesungen und der Tex Gefällt mir auch sehr gut lg :)
  • Danke
Reaktionen: Alies
prokay
Gefällt mir gut :)
  • Danke
Reaktionen: Alies
akl
Schöner Song Alies. Schliesse mich ansonsten altessockenfach an hinsichtlich Abmischung etc. Mir fehlt da ein bisschen der Schwung. Den Gesang in der alten Skizze fand ich passender, einfach frischer, dynamischer und mehr auf den Punkt. Es hört sich irgendwie sehr konzentriert an, als ob Du mit dem Kopf mehr beim fehlerfreien Recorden, als wirklich beim Singen warst. Nichtsdestotrotz ein schöner Song mit einem Text, der etwas aussagt.
  • Danke
Reaktionen: Alies
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 5,00 Stern(e)
Ich bin nicht so ganz überzeugt. Die Song an sich gefällt mir, aber: Der Bass steht zu sehr im Vordergrund, als wenn hier n Jazztrio spielen würde. Die Streicher klingen wirklich sehr nach Dose. Die Drums sind nicht gut gemischt. Die Kick ganz vorne, der Rest ganz hinten. Beim Gesang sehe ich auch noch Verbesserungsbedarf. Du singst die ganze Zeit in der gleichen Dynamik, etwas Abwechslung wäre schön. Manche Töne, die du am Ende mancher Phrasen bindest, klingen nicht so sauber. Der Refrain bei 3.30 passt meiner Meinung nach nicht so, wie er hier ist, da müsste vorher noch etwas anderes kommen, das besser überleitet. Ich seh hier noch Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: Alies
octay
Der Mix hat ne Brutale Dynamik für eine Ballade könnte es ein bisschen smooth zugehen, das ist eine schöne Komposition. Die Stimme kommt auch sehr transparent rüber. Prima gesungen und der Text passt ausgezeichnet.
  • Danke
Reaktionen: Alies
Nightwish
Sehr schönes Stück kann ich nur sagen :)
  • Danke
Reaktionen: Alies
Primo
Schöner Text und Sauberes Klangverständnis. Machste NDW, Stürmer und Co auf jeden fall alle Ehre und solltest bei denen mal mitbewerben. Drin is ne ganze menge und die Stimme 1a! Gefühlte 10 Sterne
  • Danke
Reaktionen: Alies
Oben