KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
441
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Jau...ich habe je schon im FB Forum gehört. Ich finds wirklich sehr cool. Einige Ungereimtheiten hast Du auch beseitigt. Sehr sehr kreativ das Ding!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
E
9. Ich mag sowas...
  • Danke
Reaktionen: KascheK
octay
Genre sc-fi ganz klar. Echt abgefahrene Musik, efekte sehr gut eingesetzt. vielleccht an manchen Stellen zu laut, aber was soll der Geiz. Vor allem klasse Gitarre gespielt, kreativ vom feinsten.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
slideede
Sehr spacig und schön ambient, aber der Mix ist leider teilweise etwas sehr aus dem Ruder gelaufen, vor allem manche Lautstärkeanpassungen und ganz besonders die Drums. Die Slideguitar finde ich erste Sahne. Ein sehr stimmungsvolles Stück mit viel Herz und Sehnsucht nach neuen Welten.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
OSTalgic
So ab 2:20 dröhnt es ein bißchen arg, aber ansonsten ein interessantes Easy Listening Werk. Die Gitarre gefällt mir ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Naja, der Ufo-Synth dürfe ruhig leiser. Aber sonst schön abgefahren. Expi-mäßig und ein Meter übern Boden daher wohl auch das Ufo) Schön ist die Slide, hast wohl den Rea Christian zu Besuch gehabt ? Naja, die jungen Kerle hier verstehen das nicht. Dehnen fehlt ein Räppa ;) lg
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Zurück
Oben