KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
275
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fahnenflucht
gefällt. klingt nach ein paar elementen von marsimoto!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Z
Ja, auch mir gefällt´s. Schönes Experiment mit DnB Elementen (die mir allerdings allesamt sehr vertraut vorkommen) und Gitarren, da ist der besondere Vorzug des Ganzen. Coole Stimmung, die Du da erzeugst und die Reverse- Gitarren, die sind wirklich cool, ähnlich wie bei einem E-Bow. Was mich ein wenig stört ist, dass das Playback den Sprech- Gesang teilweise ganz schön verschleiert und der selber, der ist mir einfach zu stark mit Effekten versehen und verfremdet, d.h. es ist unheimlich schwer, dem Ganzen wirklich inhaltlich zu folgen, man wird auch ständig abgelenkt. Aber ansonsten ist das eine ganz tolle Idee und mal was Anderes, ein mutiges Experiment das imho fast ein Hit für mich geworden wäre.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
malt30
dazu muß man in passender Stimmung sein... bin ich gerade. Stereo kommt besser als mono und kaschek experimentell kommt auch mal gut, ungewohnt aber why not. Zumals von Stimmung und Text zusammenpasst.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
C
warum alles in mono? Ist nicht schlecht gemacht, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu experimentell.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
E
Geil...gefällt mir außerordentlich gut! 10!!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
octay
Ich verstehe, das mache ich auch reverse gitarren, hast gut geschnitten die spuren, kommen sauber rüber. Zum Stück ich bezeichne es mal als Experiment, fehlt n kieiner Höhepunkt oder eine LCR abwechlung der ich mehr Aufmerksamkeit geben kann. Die Bässe kommen sehr gut zum Einsatz, die Chordprogressions der gits gefallen mir auch. LG Oktay
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Oben