KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
382
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

spacyfreak
Guter Sound, der Gesang fällt etwas ab und kommt etwas dumpf glaub ich, wenn er auch was "witziges" an sich hat. Musiktechnisch recht anspruchsvoll oder wie dat heisst.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
holgi
Hi, ich bin ein älterer Mann (45) :) Ich darf also hören. Musikalisch ist es OK, Lediglich der Gesang ist nicht mein Ding, kann man nix machen. Die Panoramaaufteilung der Drums stört mich ein wenig, das Crash steht förmlich neben meiner linken Abhöre, Ride dito, rechts aussen züngelt das Hihat, komisch :) Wie so oft in unseren Homerekording-Gefilden fehlt mir in der Mitte des Geschehens ein nenneswertes Bassdrum-Snare-Bass Fundament, quasi als Gegengewicht zum breiten Panoramaspektrum der einzelnen Drumbestandteile. Gitarrensound mag ich sehr, schön retrocharmant, die Orgel ebenso. Also: Mein Fazit. Gesang ist Geschmacksache, Komposition ist gut, Mix ist mir etwas zu lahm weil mittig das Fundament schwächelt. Alles in allem ne gute sieben :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: KascheK
slideede
Die Nummer ist hörenswert und interessant, aber irgendwie ohne richtiges Highlight, was eigentlich sehr schade ist, denn Möglichkeiten dazu gäbe es Einige. Es gibt schöne Parts und Breaks, aber ebend nicht dieses Aufblitzen (was die Slideguitar durchaus hier und da leisten könnte). Ja der Sänger ist nicht unbedingt ein "Frontschwein", wie ein David Lee Roth, aber seine Stimme klingt halt leider auch etwas belegt und das scheint auf den Bandsound abzufärben. Trotzdem hätte er das Zeug mit dieser Band tatsächlich sowas, wie die frühen Roxy Music hinzukriegen. An manchen Stellen kann man durchaus Bryan Ferry heraushören. Ein klein wenig mehr Transparenz und Brillianz täte der Nummer sicher gut. Aber schlecht ist die Nummer sicher nicht.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Z
Oh jeh, ich habe den Song von der ersten Vorstellung bis zum Ende mit verfolgt auch hinter den Kulissen, und muss sagen, so wirklich gefallen tut er mir immer noch nicht, obwohl ich weiss, dass sich jeder richtig Mühe gemacht hat und Top Handwerker am Start sind, so richtige Freude kommt bei mir nicht auf. Ist es nur der Gesang, ich weiss es nicht, aber ich werde heute nicht ganz warm damit. Kein Hit- Rest gut, Stimme bzw. Gesangsart gefällt mir persönlich nicht so diesmal 7 solide Sternchen.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Zurück
Oben