Dieser Song wurde entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich darf also hören. Musikalisch ist es OK, Lediglich der Gesang ist nicht mein Ding, kann man nix machen. Die Panoramaaufteilung der Drums stört mich ein wenig, das Crash steht förmlich neben meiner linken Abhöre, Ride dito, rechts aussen züngelt das Hihat, komisch
Wie so oft in unseren Homerekording-Gefilden fehlt mir in der Mitte des Geschehens ein nenneswertes Bassdrum-Snare-Bass Fundament, quasi als Gegengewicht zum breiten Panoramaspektrum der einzelnen Drumbestandteile. Gitarrensound mag ich sehr, schön retrocharmant, die Orgel ebenso. Also: Mein Fazit. Gesang ist Geschmacksache, Komposition ist gut, Mix ist mir etwas zu lahm weil mittig das Fundament schwächelt. Alles in allem ne gute sieben
Gruss Holgi

