Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
251
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Oh ja, sehr Retro, definitiv. Die Melo gefällt mir wirklich sehr gut. Der etwas "verstaubte" Sound ist jetzt nicht so meins, auch wenn ich in dieser Beziehung sicherlich auch nicht der Progressivste bin. Ich denke aber, man kann aus der Idee mit den heutigen Mitteln noch mehr rausholen.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
holgi
Hi, sehr nahe an meiner Definition von Perfektion, ist zwar konsequent Retro, was ich persönlich immer etwas "komisch" finde, aber hier ist es mit egal :) Kurz und knapp; sehr gut. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Z
Wow. Da haben wir mal den etwas anderen Retro - düster- melancholischen Sythpop aus "von früher mal" Zeiten. Ich finde, da steckt durchaus hörbar viel Arbeit, Idee und auch Individualität drin und auch was Du gesanglich probiert hast, zeigt mir dass das schon was besonderes und eigenes hat und die Syntharbeit und die kompositorische Seite und die Gesangsidee gefallen mir ausgesprochen gut. Jetzt kommt was ganz Untypisches für mich, ich weiss nämlich nicht genau an was es liegt, es ist mehr ein Bauchgefühl, das aber auch beim genauen Nachdenken nicht weg geht : Am Gesang stört mich was, obwohl der Text nicht offensichtlich auf Anhieb Denglisch ist, obwohl da nichts daran falsch ist, aber es fühlt sich für mich nicht richtig an, irgend wie angestrengt, gequält, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Aber mein Fazit : guter Song mit Ideen, für das Genre und den nicht unerheblichen Retro- Gedanken, auffällig eigenständig.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
F
Ich mag das Ding! Hat genug Seele ums mir immer wieder anzuhören. lg
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Manoloco
Ich mag mich ned wiederholen :) Sehr schöne Arbeit! Meine Empfindungen stehen im Forum. Beste Grüsse
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
cocoa_magazin
Ich bin zwar ehr der Filmmusiktyp, aber das ist SUPER! Ungewöhnlich und es fesselt mich. Sehr gut! Erinnert mich an die guten Zeiten von David Bowie.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Oben