Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
313
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Ich find die Idee klasse. Sowas hört man selten, hat einen sehr eigenständigen Charakter. Spontan fällt mir Adriano Celentano meets Deine Lakaien ein, bitte nicht übel nehmen :D Den Mix kann ich mangels vernünftiger Abhöre gerade nicht beurteilen.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
holgi
Hi, boah, kommst du weit runter:) Der Gesang ist sehr gut, individuell, hat Wiedererkennungswert, ich mag das so. Im Grunde sind mir vor allem die schlappen Drums ein Dorn im Auge, die nehmen dem Song jede Kraft, somit bleibt deine Stimme zu dominant im Mix und da du ein wenig fragil singst kommt es dann am Ende eher unsicher rüber....wie auch immer, fette das ganze mit wuchtigen Drums an, ne Bratgitarre drunter und fertig ist dat Ding :) Der Bass klingt zu künstlich, und die russisch folkloristischen Elemente finde ich doof :) Alles in allem hauts mich jetzt nicht vom Hocker ist aber grundsolide und hat Charakter. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Zurück
Oben