Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
169
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Also wenn das ein erster Gehversuch ist, dann erwarte ich demnächst das Fliegen von dir. Mir gefällt das Stück sehr gut. Die Vocals sind diesmal nicht zu dominant, sondern fügen sich gut ein in den Sound. Diese Mehrstimmigkeit kommt gut. Im Arrangement steckt wieder viel hörbare Arbeit, viele Details und Ideen. Cool ist der Teil ab 3:23, wo die Vocals mal adliben. Rundum gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
K
Kompliment. Das klingt alles andere als "nebenher" und mal eben so gemacht. Ein schön gesponnenes Netz aus diversen synthetischen Klangfarben, m.E. sitzt da alles am richtigen Fleck. Ganz interessant finde ich wieder einmal Deine Vox, die klingt wie ein Melange aus Peter Murphy, David Bowie, Iggy Pop und Scott Walker und ist dabei trotzdem eigenständig. Komposition und Arrangement sind stimmig, ausgefeilt und gut ausgearbeitet. Ich mag die Melancholie in deinem Track, aus dem immer Licht zu schimmern scheint und sich nicht in Düsternis verliert. Ein Stil, den man beibehalten sollte. Mischtechnisch hab' ich da nicht allzu viel zu nölen. Evtl. könnte man die Drums noch etwas mehr knallen lassen und den Vox generell untenrum mehr Platz im Mix lassen.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Oben