carlos1002

Entfernt

  • Autor carlos1002
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
carlos1002
Song-Veröffentlichung
Artist
carlos1002
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
237
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heiner66
Erdiger Gesamtsound und klasse Refrain! Derselbe allerdingsetwas zu oft für meinen Geschmack, wie simpletunez schreibt. Mein Wunsch: noch mehr Rockabilly-Guitar!
profhoell
Let`s schwing :D . Schöne Nummer , guter Misch und super gespielt. MfG Chris
simpletunez
Schön frisch! Vielleicht ein bißchen an der Songdramaturgie feilen. Denn Ihr "verratet" gleich am Songanfang den Refrain in Überlänge. Nach dem Solo bei etwa 2:35 Min. würde ich eine Rückung um 1 Ganzton nach oben machen, das bringt noch etwas Spannung ins zweite Drittel. Insgesamt würde ich auf jeden Fall etwas kürzen. Lieber 3 Minuten spannend (schade, dass schon Schluss ist), als dass es etwas zu langatmig wird. Alles Gute und: Keep on Rock´nRolling!
Zurück
Oben