YGT

Entfernt

  • Autor YGT
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
YGT
Song-Veröffentlichung
Artist
YGT
Kategorie
Pop
Aufrufe
200
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

slideede
Also ich hab' nix gegen Fahrstuhlmusik - wozu eigentlich Gesang. Erinnert mich an Incognito, Brand new heavies, Jeff Lorber. Mir gefällt das Konzept und der Sound - aber leider nichts Neues und hundertfach gehört. Trotzdem solide Arbeit. Let's groove.
  • Danke
Reaktionen: YGT
elradko
Klingt irgenwie ohne Gesang wie Hintergrundmusik. Gibts den schon einen Text ?
  • Danke
Reaktionen: YGT
Wennto
Könnte eine schöne Untermalung für Produktwerbung bei diesen schrecklichen TV Sendern sein. Handwerklich nix zu mosern.Sound ist auch ganz okay.
M
Schade, so ganz ohne Beschreibung weiß man gar nicht, was es mit dem Track auf sich hat. Daher rate ich einfach mal ins Blaue hinein und denke, dass es sich dabei um Fahrstuhlmusik handelt. Irgendwo geht bestimmt gleich eine Tür auf. Vielleicht kommt ja auch die Lisa raus... 8)
spacyfreak
Funky... Funky... man wartet dass LIsa Stansfield dann ma loslegt und gegelt über irgendnen verflossenen Lover abhetzt, doch sie scheint noch an der Bar hängengeblieben zu sein und so überbrückt halt der E-Piano Man so gut er kann.... Sound ok, ansonsten fällt mir selber nicht ein wann ich das Lied gern hören wöllte... obwohl es eine hohe Qualität in jeder Beziehung hat...Geschmackssache... Lisa scheint garnichtmehr zu kommen...
  • Danke
Reaktionen: YGT
P
Soso , mal wieder keine Beschreibung.
  • Danke
Reaktionen: YGT
Oben