Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
215
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

SoulFrontier
da frönt Einer dem Synth Pop der frühen 80er Jahre. Sehr schön! Mir gefällt die Komposition und auch die vielen Ideen sind sehr schön eingearbeitet. Sound kann ich eh nicht beurteilen, klingt allerdings für mich nicht aufgeräumt :)
elradko
Interessant, versuche mir das gerade mit den Samples von FMJ vorzustellen. Klingt ein wie ein vergessener Song aus den 80ern. Die Stimme passt soweit schon, wenn der das Mastering etwas feinfühliger wäre ;) Das Piano sollte etwas weicher klingen...
Wennto
knapp Gut ;-) Soundauswahl ist nicht dolle. Gesang ist geschmacksache und auch nicht mein Ding. Komposition ist schon echt gut. Sound geht okay
spacyfreak
Jo Sound ok. Mir ist das ganze Gestrüpp irgendwie zu pathetisch bzw. geschwollen von der Emotionsschiene her. Such dir eventuell mal nen englisch-sprachigen Sänger... Aber hey, hab schon deutlich schlechteres gehört (weiss nur nicht mehr wo... ) :)
P
Also das Piano klingt ebenso wie die Streicher , nach Midi. Gesanglich passend und auch der Sound geht in Ordnung. Joa....nich grade Hitverdächtig , aber trotzdem `ne 8....lauf ich halt nicht mit der Boarddefinition konform ;). MfG Chris
boeserAbdul
Gefällt mir persönlich bezüglich der Komposition recht gut, allerdings ist es im Tieftonbereich sehr verwaschen, da sollte mehr Klarheit herrschen. Da ich nicht weiss mit was du die Nummer angestellt hast kann ich dir nicht sagen was du ändern solltest, aber das wirst du vielleicht ja auch selbst finden. Und ja, instrumental wäre langweilig gewesen. Mit deiner Stimme solltest du vielleicht was anstellen in Richtung Sisters of Mercy .. nur so ne Idee.
Oben