Beyolie

Entfernt

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
340
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich finde den Song sehr gut geschrieben. Die Akkorde gefallen mir, die Melodie sehr schön, zum Schluss sogar mit gegenläufigen Melodien (meine Lieblingsstelle). Hut ab! Sehr gelungen. Das Arrangement finde ich noch etwas sperrig. Mein Ohr vermisst in den Versen eine rhytmisch treibendes Instrument (mir schwebt da ein Synthie vor, der die Achtel irgendwie spielt). Stellenweise macht das immerhin der Bass, aber irgendwie vermisse ich da noch etwas. Aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Auf jeden Fall lädt der Song zum immer wieder neu hören ein. Das Gesangsarrangement langweilt nicht eine Sekunde. Ich finde den deutschen Akzent nicht so störend. Die Stimme ist richtig gut und sehr abwechslungsreich in Szene gesetzt. Schon der Anfang mit Telefonfrequenz ist klasse. Lupenreiner Pop im besten Sinne. Für mich ein Hit.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
R
Nein, ein deutscher Text wäre hier mal was Ordentliches gewesen...
D
Wenn man die grausame Aufnahme und den starken deutschen Akzent im Kopf wegfiltert, dann bleibt ein netter kleiner melancholischer Popsong stehen.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Zurück
Oben