KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
286
Bewertung
7,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

casimono
Ich find's cool, dass das Ding so klingt, als würde es direkt von der Bühne kommen, nicht aus der Dose. Aber der 'Rock' in dieser Aufnahme überzeugt mich nicht, es bleibt eher jazzy, und geht dadurch an meinen Ohren ein bisschen vorbei. Der Gesangsstil ist eigen, aber den Text krieg ich nicht wirklich mit (ausser natürlich dem Zitat von Tom Petty).
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
M
also ich finde das der gesang teilweise echt schief isr.der rest ist echt gut gemacht und ein sehr gute text.mich stört der gesang sehr
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
barbalala
Die Strophen-Passagen haben eine richtig gute Hooklinie, obercoole Einsätze von Orgel und Slide-Gitarre, und auch diese Marimba passt wie das Bierglas auf den Deckel. Aber das Groove-Chassis hat irgendwie was am Getriebe; spätestens ab dem 2. Viertel müsste das alles richtig abgehen, tut es aber nicht so recht. Scheint mir an v.a. Bass und Schlagzeug zu liegen, kann das sein...?
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
stonyroad
Ich finds cool Halt mich nicht an diese Hitverdächtigunverdächtigsupertrooperhit Gschicht und vergeb geschmackbedingte 10.
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
malt30
wenn man das Intro gelesen hat... klingt sehr authentisch, kann ich mir sehr gut auf ner lokalen Bühne in den 80ern vorstellen. Deshalb mecker ich auch nicht am Mix, der Luft nach oben hat, hier aber sogar ganz gut passt. Beim Text seh ich aber eher den Kaschek heute... :) Doc leider wie immer gut. Das Gitarrenriff am Ende ist genial.
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
songfritz
der drive ist genau richtig, eingängiger text, gut aufgenommen und die gitarre ist spitze, aber der gesang passt vom tonfall her nicht so recht, die musik ist zu fetztig für den katertext, der synthisolo am schluss überzeugt nicht vom sound her, sehr widersprüchliches stück
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
slideede
Anfangs dachte ich - die Nummer ist etwas träge und schwerfällig und es wird versucht mithilfe der Marimba ein wenig Karibikfeeling zu erzeugen, aber ab dem Gitarrensolo hat sich meine Stimmung dann doch sehr schnell aufgehellt und ist dann mit den Shakern und dem Orgel- / Synthie-Solo doch noch ziemlich euphorisch geworden. Überhaupt wird die Wirkung von gut eingesetzten Percussions viel zu sehr unterbewertet. Solide ausbaufähige Arbeit. Leider klebt die Stimme zu sehr an den Harmonien und hat daher keine (für mich) überzeugende Melodie. Sehr gut hörbar.
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
geebee
Irgendwie krieg ich jetzt Lust auf einen Pina Colada ;) Ich finde deine Gitarren mal wieder erste Sahne. Die Idee mit dem Marimba passt gut. Die Orgel vom Doc könnte nicht besser sein. Der Gesang ist lässig, aber nicht immer 100% überzeugend. Geht insgesamt gut ab und verbreitet eine coole Urlaubsstimmung! 5 Punkte fänd ich viel zu wenig. Eigentlich eher zwischen 8 und 9. LG, Guido
  • Danke
Reaktionen: DocM
S
ganz gut.
Oben