R

Entfernt

  • Autor Ryanmusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Ryanmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Ryanmusic
Kategorie
Pop
Aufrufe
267
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

aitg
Von der Komposition her finde ich könnte man mehr drauß machen... & wie schon einige vorgänger bemerkt haben finde ich die Sounds teilweise ziemlich erschreckend; vor allem dieser synth,... da läufts mir kalt über den Rücken. Am Stereobild solltest du auch etwas Arbeiten,... klingt alles ziemlich "mono". Viel Glück
geebee
Deine Komposition ist nichts besonderes oder außergewöhnliches. Du brauchst keine Angst vor Ideenklau bekommen. Es ist zwar alles schlüssig, aber dennoch 08/15. Eine wirkliche Einschätzung wäre auch erst möglich, wenn der Song fertig produziert wäre. D.h. Gesang und ernst gemeinte Instrumentalisierung, Mix etc...
Wennto
Gefällt euch diese Komposition so? ...ja ist ganz ok bis gut! Aber glaube nicht so gut das Du Angst haben musst, das es Dir jemand klaut! Sorry! Sollte ich noch was verändern? ...Die Wahl der Sounds, ...Dynamischeres Piano (klingt halt nach General Midi) Was haltet ihr von der Instrumentierung? ...mit vernünftigen Sounds "könnte" es ok klingen! Diese Nummer wär mehr was fürs Feedbackforum gewesen! Bleib dran und mach es so wie Du Dir vorgenommen hast (echte Gitarren,gute Drumsamples ect.) und natürlich Vocals! Aber auch dann klau ich sie nicht ;-) Gut gemeinte 5 Sternchen
L
also der synth gefällt mir maL Überhaupt nicht. abrr sehr schöne komposition,alles da.
S
Den Song finde ich gut. Die Instrumente bilden zur Zeit "nur" ein Konstrukt, um gewisse Ideen festzuhalten und so eine Grundstimmung zu erzeugen, welche später, bei "richtiger" Instrumentierung, noch ausgebaut wird, würde ich sagen. Kann mir auf alle Fälle vorstellen, dass das Endprodukt gut wird.
R
"hmmm" - das dachte ich auch als erstes :) als gesangsmelodie ist die synth-melodie natürlich recht statisch. was ich ganz gut finde ist die songdynamik und -entwicklung. die sounds, naja, das weißt du sicher selbst ... ich würde es wirklich mal mit echten musikern aufnehmen - dann entwicklen sich sicher noch ganz andere ideen und ich könnte mir vorstellen, dass daraus was ganz gutes wird.
  • Danke
Reaktionen: Ryanmusic
Zurück
Oben