KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
kaschek + verstärkung
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
200
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Sehr verspielt, das ganze. Manchmal etwas verzettelt. Für eine Koop aber ne echt tolle Sache. Die Verdopplung des Tempos im Chorus kommt mir zu künstlich; die Stimme nuschelt mir etwas zu sehr, da fehlt mir etwas die Kraft. Drums find ich an sich sehr cool.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und DocM
melody
Schön, mal wieder Tyrant singen zu hören und freut mich immer, wenn Irie zur Trompete greift. Auch diesmal ist eine gelungene Koop, die von mir 10 Sternchen bekommt. Weiter so! :)
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
kasimiruslav
Also die Emoschn stimmt auf jeden Fall... allerdings ist die Komposition jetzt nicht der Oberknaller ... auch groovt es nicht allzu tight... der Bass ergibt sich den Drums irgendwann mit erhobenen Händen :)... aber den Koop-Bonus hats auf jeden Fall und die Orgel ist auch oberste Sahne... rockt gruss, Karsten
  • Danke
Reaktionen: DocM und KascheK
stonyroad
Ladies und Gentlmen, warum voten hier so wenige ? Das ist doch ein verdammichgutes Ding, mal was anderes. Hört nicht immer verbissen auf den Mix, hört den Song ! Voller Emotion. Von mir gibts 10 Originalitärtssteine Yeah !
Wennto
Gesang = 8 Orgel,Strings=10 Trompeten=9 Drums=8 Bass,Gitarre=8 Mix=7 Komposition=9 ;-)
M
Eigentlich ist das so gar nicht mein Lieblingsgenre. Aber irgendwie rockt die Nummer. Zum Mix kann ich nix sagen, weil ich prinzipiell nicht mixe und den natürlichen Klang des Instruments bevorzuge. Da darf es auch mal im Ohr weh tun! 8) Was mir aber als Theorieliebhaber auffällt sind die Parallelen die recht oft vorkommen. (Trompete und Orschl). Sowas tut mir mehr im Ohr weh. Nichts desto trotz ein schönes Nümmerle, was echt ins Bein geht.
Oben