KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
439
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Musik is cool, der Gesang geht so nicht. Ich hätte es mal ein paar Töne nach oben transponiert, das ist etwas zu tief. Die Räume für A-Gitarre und Vocals hören sich beim mir auf dem Kopfhörer unpassend an.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
malt30
Einerseits klingts nach viel Detailarbeit, andererseits nach zu früh abgegeben. Zu wenig Zeit gehabt? Hätte sich gelohnt den Mix noch zu optimieren. Nettes Stück, wenn man in passender Stimmung ist.
Z
Oh schade, hast Du das in einer höhenarmen aber bassmächtigen Proll- Karre auf dem Rücksitz gemixt ? Ich finde den Song wirklich gut und auch die Gitarrenarbeit mit den Delays ist wirklich schön, aber da fehlt der Tiefgang und ansonsten ist es so ausgedünnt und zischelig und irgendwie verzerrt ohne dass dabei die Absicht zu erkennen wäre, das irgendwie extra LoFi zu trimmen. Gibt es irgendeinen Grund, den Gesang, teile des Keyboards und andere Sachen wie Claps so sehr auf die linke Seite zu packen, während das Schlagzeug nur leicht nach rechts hängt und die Gitarren ausbalanciert klingen ? Mein akustischer Gleichgewichtssinn kommt dadurch irgendwie durcheinander ;) Aber toller Song und tolle Stimmung.
profhoell
Der Background is schon recht cool aber die Stimme ein wenig zu laut (ist mir grad beim Einsatz aufgefallen). So `n bischen Tiefgang beim Bass wäre nicht schlecht.(damit meine ich auch die Bd.) Die Lautstärkeverhältnisse sind nich ganz ausgewogen. Da müsste noch mal ein wenig an den Reglern gedreht und an den Fadern gefadet werden ;) . Mein erster Höreindruck war ne 5,5 aber je öfter das Ding hier durchläuft doch ne 6,5 weil ..gefällt mir eigentlich ganz gut... Es wäre ne 7,5 geworden wenn mir die unteschiedlichen Lautstärken nicht so aufgefallen wären. MfG Chris
barbalala
Recht cool und atmosphärisch stimmig arrangiert und schön eingespielt, finde ich. Insgesamt könnte vielleicht noch mehr Dramatik rein, es läuft ein bisschen gleichförmig dahin. Beim Bass fehlt es noch ein wenig an den Bässen.
C
Jau! Melancholischer Song. Den Gesang finde ich relativ angemessen, auch wenn der manchmal daneben sitzt. Kommt auch manchmal, wie gewohnt, etwas nuschelig. Macht aber nix! Schönes Spiel mit den Klangfarben, das Arrangement finde ich dahingehend mit Ausnahme der Drums äußerst stimmig. Die allerdings wirken mir manchmal etwas zu hibbelig für 'ne Low Tempo Nummer. Die Claps z.B. hätten da ruhig draußen bleiben können, finde ich. Der Gesang kommt mir etwas zu direkt, den Bass hätte ich gern 'nen leichten Tacken lauter gehört. Die Instrumentalperformance ist sauber, kompositorisch ansprechend aber doch etwas zu spröde, um längerfristig im Kopf zu bleiben. Gern gehört, solide Arbeit!
Zurück
Oben