halo

Entfernt

  • Autor halo
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
halo
Song-Veröffentlichung
Artist
halo
Kategorie
Independent
Aufrufe
78
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Wieder mal die Frage: wo ist der Chorus? Ich finde, das fängt ziemlich gut an, ich bin voll beim Text dabei bis etwa 50 Sekunden, dann kommt ein Part, der scheinbar der Chorus is. Ne. Und dann werden mir die Reime zu bunt. Und die langgezogenen Worte "verloooooren", "geboooren". Das kann ich nicht hören. Is alles ganz ok, aber wenn das von 2008 is, werdet ihr da kompositorisch wahrscheinlich nicht mehr dran gehen, oder? Solide.
C
Wirkt noch ausbaubar auf mich. In Sachen Arrangement ginge da noch was. Soweit sympathisch der Song, aber leider wieder so'n Dingen, bei dem man sich sagt "So oder so ähnlich hab ich es doch letztens auf irgend 'nem Stadtfest oder so gehört". So'n bissken der "Teutonenstyle". Der Gesang drückt mir etwas zu heftig auf die Tränendrüse und den Leidensnerv. Kurz: kein übler Song, aber definitiv noch ausbaufähig, Mix ist auch nicht optimal. Und vor allem mal darüber nachdenken, dem Song echt 'ne eigene, unverkennbare Note zu verpassen.
P
Stimmlich nicht immer perfekt , gut eingespielt , melodisch auch sehr schön. Das geploppe der Perccusions könnte ein wenig heller sein. MfG Chris
Oben