KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
376
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
The Doors und Bob Marley....nehmen alle das gleiche Zeux.... Ray Manzarek orgelt wie in alten Zeiten... :D
  • Danke
Reaktionen: KascheK
profhoell
Irgendwie is da kein Drive drin.... Stimme ist total daneben....voll out of tune Die Drums bremsen dat Teil irgendwie aus.(kann auch der Bass sein) Ich gebe aber fairerweise keine Wertung ab. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: KascheK
geebee
Hey KaschK! Da muss man ja mitwippen :) Der Gesang klingt hier und da ein bisschen "müde" - der Song ist aber schön bunt und die Instrumentalisierung finde ich sehr gut! Gern gehört! Gruß
  • Danke
Reaktionen: KascheK
C
The Talking Heads meet Bob Marley sowewhere on the Mississippi auf the Schaufelraddampfer. Schöner Song. Kurz, knackig, easy.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Zurück
Oben