KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
353
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Die Festplatte ist ein schöner Fundus, aber wenn Du stärkere Ideen hast, dann arbeite an denen weiter.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
profhoell
nich grade Top eingespielt ...mmmhhhh? :D aber `n super Song. Was auch nervt ist dieser komische Synth oder Effekt. Ich gebe mal `ne 5..(Potential nach oben) AAAAArgh...und schon wieder dieser Effekt am Schluss , der vemiest mir alles. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: KascheK
C
Und wieder ein unverkennbarer KascheK. ;-) Positiv schräg! Klingt irgendwie wie Südstaatenpsychedelicmiamislotmashinemusic . Das Drumming kommt mir diesmal etwas zu verquer und zugleich etwas monoton statisch.. Groovt irgendwie dahingehend nicht wirklich. Gitarren gefallen mir wieder mal gut. Der Mix ist jetzt auch nicht übel, das Arrangement etwas überladen und überlagert für meinen Geschmack. Leider haste am Ende abrupt was weggeschnitten, der Track klingt nicht richtig aus.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Zurück
Oben