KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
243
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Find ich gut ! Als Gitarrist : Respekt ! Arangement super die Mischung aus Van Halen, Steve ray und 70er Orgel ala Gong oder Ekseption oder ELP. Rhytmik gut. Drums sound könnte für meinen Geschmack etwas "dreckiger" sein, ist mir zu sauber zuviel studio Bass: super gefällt und gut zum hören ( z.B. beim autofahren , Sonne, Schnell good feelings
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Bassy
Geiles Instumental. Macht Spass zu zuhören, Abwechslung ist reichlich gegeben. Auch der Sound ist klasse.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
F
Zum Mix kann ich grade nicht viel sagen, da ich über billige Kopfhörer hör. Aber was ich da so hör klingt doch schon gut;) An manchen Stellen ist find ich etwas too much, also zu viel durcheinander, was durch die drums noch verschlimmert wird. Check die mal lieber noch mal, an manchen stellen stimmts nicht, und ein bisschen mehr Abwechslung bei den Drums wär nicht schlecht. Ansonsten gefällts mir ;) Vor allem der Bass und dessen Sound ist einfach geil ;)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
C
Gutes Instrumental! Könnte aus 'ner 70er Fernsehserie sein. In meinem inneren Auge sehe ich gerade Starsky und Hutch an mir vorbeirauschen. Den KascheK hört man aber immer noch dabei raus und das ist gut so. Guter Mix, gutes Arrangement! Den letzten Part hätte man vielleicht draußen lassen können. Geschmacksache! Cooles Ding, aber kein Hitcharakter!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
C
Also manche Licks hab ich doch schon mal irgendwo anders gehört....(?) Zum Mix kann ich gerade nicht soviel schreiben, da ich über mein Notebook und Ohrsticks höre, aber darüber klingt´s schon recht gut. Stilistisch ziemlich oldshool und nicht ganz meine Baustelle, aber gut umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Z
Groove Agent ? Also ich finde, dass der Stellenweise irgendwie gar nicht mal so grooved, klingt an manchen Stellen ganz schön roboterhaft, an manchen gut, die Bassdrum hat leider oft nicht unbedingt den Saft, den sie vielleicht vertragen könnte, z.B. merkt man das bei den schnelleren Einzelschlägen ganz gegen Ende sehr deutlich. Das Stück ist cool, kommt mir aber auch stellenweise etwas bekannt vor. Cool ist die Slide Guitar, aber auch die Stelle mit dem krummen Takt bei irgendwo über einer Minute, und die Auflösung davon. Die Gitarre klingt mir vielleicht ein bisschen zu harsch und kratzig hier und da. Der Rest ist wirklich gut. Nur für´n richtigen "Hit" ist es mir ein wenig zu vertrackt. Aber man merkt Deine Vielseitigkeit und den Spaß den Du dabei hattest doch auch sehr deutlich. Ansonsten sauberer Mix, vor allem der Bass kommt wie immer bei Blue-S-Man sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Oben