KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
197
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Schade, Schade ... in dem Song steckt irgendwas, was mich tierisch anspricht ... aber durch das Arrangement und den schwer definierten Gesang kommt das nicht richtig auf den Punkt ... verheerend sind vor allem die Percussions ... die den Groove zerfasern ... Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: KascheK
malt30
Ich finde, der Song kommt dem Gesang (dem, siehe unten, unengagierten, etwas genuschelten) etwas entgegen. Das fließt so vor sich hin, eigentlich ganz angenehm. Aber beim Mix stimmt noch einiges nicht. hab sogar zwischendurch mal an den Kabeln am Interface genackelt, dachte da fehlt was... da fehlt noch was, für die "solide Arbeit".
  • Danke
Reaktionen: KascheK
C
Also, grundsätzlich mag ich den KascheK-Style. Hier meets Kaschek sogar etwas Can. Ist 'ne gute Mischung. Etwas spröde, der Hitcharakter fehlt. Einen "Hit" zu schreiben war ja auch gar nicht die Intention von KascheK, wie im Feedback erfahren zu wahr. Die Klangexperimente an sich finde ich in dem Song ganz gut gelungen. Auch gegen den Gesang hab ich nichts auszusetzen. M.E. gehört der genau so in die Nummer. Aber der Mix ist tatsächlich noch suboptimal. Das klingt tatsächlich noch recht roh, ein Chaos im Frequenzspektrum, ein bissken zuviel an hin und her im Panorama. Schade, dass Du den Song schon so früh aus dem Feedback genommen hast und ins Voting gestellt hast. Da wäre noch mehr drin gewesen. Mit schwerem Herzen 7 Punkte. Bei 'nem aufgeräumten Mix hätte der ein 9er Potential (meiner Meinung nach).
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Z
Ehrlich gesagt, der Klang und der etwas gleichgültig- unengagierte, genuschelte- durch die Wolldecke aufgenommen klingende Gesang vor allem stören mich. Das Stück selber ist schon brauchbar und erinnert mich fast an 80er Jahre mit einigen Effekten der 90er, aber dieser dumpfe Unterwasser- und blecherne Klang ,das Durcheinander bei den geschrammelten Gitarren, der MIx, das überzeugt mich weniger. 6 Punkte für eine gutes, aber noch vor allem klanglich ausbaubares Stückchen Pop.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Oben