KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
Pop
Aufrufe
98
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Gefällt mir gut ... die Drums sind ein wenig mechanisch ... die könnten merh grooen, dann wäre das ganz noch erdige im Zusammenhang mit der Dobro ... der Gesang könnte etwas mehr ... äh ... Engagement :) vetragen ... Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
hpfmusic
Müsste ich nur die Gitarrenarbeit bewerten, wäre es sicherlich ne satte 9, aber der Gesang ist nicht so überzeugend- zu schlaff. Drums und Bass sind nicht besonders abwechlsungsreich und mir ist der Mix ein wenig zu dumpf. So muß ich eine 7.6 geben ;-) Lg HpF
stonyroad
Die Dobros (oder wie auch immer) sind Klasse. Von der Gitarrenarbeit - wunderbar. Das SOlo ist 1ter SChlagobers ;) Vocals etwas gelangweilt, aber wurde schon gesagt, passend. Finde dass die Stimme zu "nüchtern" klingt, die hättest "mystischer" machen können mit Reverb (jajajaja) oder wasweißich. Die Wassergitarren sind welche die an einem Wha-Wha hängen das nicht whawha macht sondern in einer festen Position bleibt. lg
Z
Der Mix klingt für mich nicht immer stimmig was EQ´ing, Panning, Dynamik und Räumlichkeiten angeht. Drum, Bass und Gesang sind mir etwas zu statisch bzw. gleichgültig. Die Gitarrenarbeit und die Grundstimmung des Songs sind allerdings spitze und lassen mit Ach und Krach noch 7 Punkte zu.
P
Spieltechnisch betrachtet gefällt mir das sehr. Schöne atmosphärische, stimmungsvolle Sounds. Gut arrangiert. Lediglich die Sologitarre dröhnt z.T. etwas. Die Stärken des Songs liegen in den rein instrumentalen Teilen. Aber... Die Drums sind zu dezent, zu leise, zu drucklos. Der Gesang ist zwar im Vergleich zur Feedback Version besser, aber er überzeugt in weiten Teilen nicht, ist etwas zu introvertiert. Wirkt eher steif, statisch und ungelenk. Fazit: Fantastische Gitarrenarbeit, in weiten Teilen gute Komposition (Schwachstelle: die etwas seichten Gesangsparts), überzeugendes Arrangement, aber durchschnittlicher Mix und relativ maue Gesangsperformance.
geebee
Na, das ist doch mal was eigenständiges! :) Die Gitarren gefallen mir sehr gut! Ab 2:34 ist mir die Leadgitarre nen Tick zu laut und etwas zu matschig ;) Was ist das für eine Akkustikgitarre? Ich nenn sie mal "Wassergitarre" :D - die finde ich besonders gut gelungen! Der Gesang ist passend. Passt zur Stimmung, lässig, locker und leicht beschwipst :) ( ist positiv gemeint) Der Bass könnte für mich ein bisschen besser mit der Bassdrum harmonieren. Er ist ein bisschen "wabbelig", aber vielleicht muss das ja auch so, da der ganze Song ja so in die Richtung "träumerisch stoned" geht. Insgesamt eine tolle Nummer mit hohem Wiedererkennungswert. LG, guido
Oben