musiccreation

Entfernt

  • Autor musiccreation
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
musiccreation
Song-Veröffentlichung
Artist
Christoph Schade
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
294
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Guitar_TT
Errinnert mich sehr stark an ein Stück von Eric Clapton...
snailsoft
solch ein lied schreibt man nicht für einen kumpel, sondern für einen freund. nicht ganz perfekt, aber wunderschön.
Fabe24
Bei mir kribbelts noch... Sound finde ich aber streckenweise auch nicht so dolle. Müsste für mich was seidiger sein, nicht so spitz. Musikalisch super - tolle Komposition! gz, fabe
stonyroad
Schöne entspannte Gitarrenmusik Gefällt mir
Leopold
hach wunderschön!
P
Schöne melancholische Komposition. Aber da müsste man mit dem EQ noch etwas nacharbeiten. Die etwas penetranten Hochmitten trüben den Hörgenuss schon etwas.
Plaudy
Wunderschöner Song. Der Sound ist mir ein bisschen zu spitz in den Höhen. Sonst gefällt mir das Stück wirklich gut. Hub ab!
hpfmusic
Ich finds richtig geil, also beides, sowohl die Mucke als auch das du das für deinen Kunmpel geschrieben hast. Das ist Freundschaft Grüsse HpF
LaubusMaedel
Ab sofort in den HörerCharts bei Radio www.SoundRocket.de
Z
Der Klang ist mir manchmal etwas zu hart, zu blechern, quietschend, schwer zu beschreiben weil er ja prinzipiell alles einfängt und auch nichts wummert oder dröhnt oder so, aber es riss mich ab und zu für kurze Zeit mal vom puren Genuss der Musik raus. Aber aufgrund der guten Performance und Komposition gehen noch 7, kann man sich ja trotzdem noch gut anhören, schön gemacht. Ginge durchaus auch als Liebes- Ballade und nicht nur als melancholisches Musikstück zum Abschied eines Kumpels durch ;)
Oben