Entfernt

Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Holger Giebler
Kategorie
Pop
Aufrufe
470
Bewertung
8,41 Stern(e)

Song-Rezensionen

HH-songwriter
Mit Gesang kenne ich mich recht gut aus, habe mit Dutzenden von Sängern und Sängerinnen, auch professionellen gearbeitet. Fühle mich also kompetent. Vor diesem Hintergrund muss ich dir, Holger, leider sagen: Dein Gesang ist alles andere als professionell, mach dir nichts vor. Und wer deine Stimme Spitze findet, kennt sich vielleicht nicht so besonders auf diesem Gebiet aus. Den Song finde ich ganz gut. Ist zwar kein Ohrwurm, aber schöne Melancholie... Leidet aber unter dem amateurhaften Gesang. Lass die Ballade doch noch mal von einem professionellen oder semiprofessionellen Sänger einsingen. Das würde sie erheblich aufwerten. Gruß HH-songwriter
Telaviv
Hi! Toller Song, leider ist der Gesang total daneben. Ich weiß nicht, ob du ein Scheiß Mikro hast, oder ob du irgendwelche Effekte auf den Gesang gelegt hast oder was auch immer! Ansonnsten einwandfrei!
Benyah
Schöner Song! Erinnert mich an irgendwas, weiß nur irgendwie nicht was...
ThinK
Hey der Song selbst ist wirklich sehr toll... Gefällt sehr gut und verleitet zum Träumen... Hammerteil! Aber der Gesang passt nicht in den Mix... sonst wärs ne 10....
J
Alles gesagt, geil, geil, geil :)
FIXXXER
hey holger, wow, das ist ein hammerding! der refrain geht richtig unter die haut, unter die gänsehaut um genau zu sein!;) trotz kleinerer schwächen im gesang, der song ist geil deswegen 10.
Z
Also peinlich muss Dir das wirklich nicht sein. Geiler gefühlvoller Song, wahnsinns Piano/ Synth Arrangement und man merkt einfach, dass es von Herzen kommt und authentisch ist, deshalb nicht Klischeehaft wirkt. Dafür schonmal 12 Punkte und dann gibt es noch 3 Abzug, leider. weil die Stimme (die ist gar nicht so verkehrt oder gar unangenehm) nicht richtig reingemixt wurde (-1) und das Gitarrensolo ist auch schön gedacht, aber nicht so 100%ig ausgeführt (-2). Junge, Du kannst Klavier spielen wie ein Weltmeister (ich habe hier oder da an Bruce Hornsby gedacht), warum machst Du das Gitarrengedudel (vor allem ca. 2:45 bis 3:10)? Alles in Allem aber eine 9, der Song an sich ist einfach zu "outstanding".
IrrerPolterer
Mist zu schnell auf Bewerten geklickt - war noch gar nicht fertig. Irgendwie fehlen mir hier noch Bewertungspunkte. Mir gefällt der Song nicht, da er mich total an Lionel Ritchie erinnert. Songname fällt mir gerade nicht ein - aber schon bei den ersten Tönen hatte ich was anderes im Ohr. Mix ist aber ganz okay. Und peinlich braucht es dir nicht zu sein :)
stonyroad
Der Refrain ist gut gemacht, der Weg dahin will aber nicht so recht in Schwung kommen, eher in etwa wie ein Intro. Das Solo gefällt mir gut. Die Stimme fühlt sich im unteren Bereich wohler als oben. Im Ganzen ist der Song etwas zu glatt für meinen Geschmack. lg
K
den song find ich prima, aber der Gesang hat mir jetzt nicht so gefallen.
U
prima radiotauglicher Song.
Ricardando
Also ich find den Song echt Toll. Gut gemixt und arrangiert. Einzig die Stimme wirkt, als wäre sie nich richtig im Raum. Aber ansonsten, sehr schön Gesungen.
kasimiruslav
Mhm... ganz schwierig ... man merkt dem Song Leidenschaft und Engegement an ... andererseits ist es doch eine eher konvetionelle Ballade , es fehlt die ganz individeuelle Note, Ecken und Kanten ... auch der Mix ist igendwie nicht stimmig ... man sollte hierbei gar nicht komprimieren...finde ich..es wirkt nicht transparent... die Bratengiterre matscht das zusätzlich irgendwie zu... die Stimme ist eigentlich schön aber durch dieses tiefe Timbre (erinnert ein wenig an crashtest dummies...) muss man ringsum in den frequenzen platz schaffen ... .. bei mir eigentlich ne 7 aber für das grosse Gefühl ne 8.. Gruss, Kasimiruslav
Biko
Irgendwie kommt mir die Stimme vor, als würde sie nicht so richtig dazu gehören, ein bischen außerhalb des Raumes. Aber Glückwunsch zu dem Song.
Plaudy
Schöner Song, zwar nicht ganz meine Baustelle, aber trotzdem gut komponiert und umgesetzt. Klingt, als hätte da jemand eine klassische Gesangsausbildung ;) An einigen Stellen passt das Lautstärkeverhältnis von Stimme, Gitarre und Klavier nicht. Sonst kann ich nicht viel dran aussetzen. Daumen hoch! :) Gruß Plaudy
Amy
Heute hört man ja nur schöne Songs hier ;) Gefällt mir sehr aber mit der Stimme kann ich mich an manchen Stellen nicht anfreunden. Die ist mir zu laut, meine Öhrchen möchten bei diesem Song mehr das Instrumental hören. Was das Klavier angeht, finde ich es sehr schön, so Basslastig und in seiner Tiefe. Klingt Stellenweise wie ein Flügel.... schick schick...
mathew
Ui schon im Voting Meine Einschätzung hab´ich im Feedback gegeben. Gruß Mattes Edit: mehrmals gehört - einen Punkt nach oben
Heelie
Ich finds ein bisschen zu Basslastig, hauptsächlich das Piano. Ich würds zumindest im Refrain per Automation ein ganzes Stück entschärfen Bassmäßig ..die Stimme könnte ein wenig Hall vertragen. Die ist stark beschnitten kann das sein? Schade eigentlich denn sie ist gut und könnte natürlicher klingen. Der Song an sich ist zwar nicht unbedingt meine Baustelle aber auf jeden Fall durchdacht. Insgesamt könnte der Mix etwas breiter sein. Es übersteuert auch im letzten Refrain. Also das is mir jetzt alles aufgefallen...ändert natürlich nichts daran dass das musikalisch schon top ist
dUk
Ein wirklich schöner Song! Weiß garnicht, was ich sonst noch schreiben soll..
K
Tolle Aufnahme, schöner Song, klasse abgemischt. Den ersten Song hier kann man wohl kaum besser machen. Markante Stimme, Kollege!
Lrecords
Direkt auf meine Platte und ab in die Playlist - geniales Ding! Volle 10 Punkte :D
P
Ja ähm.....10 :D
Oben