TarekMontana

Entfernt

  • Autor TarekMontana
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
TarekMontana
Song-Veröffentlichung
Artist
Tarek Montana
Kategorie
HipHop
Aufrufe
202
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Astar
Text ist weak
DrNibbert
ich muss auch sagen das ich den text ein bisschen zu wenig emotional finde... zu wenig präsenz irgendwie... und beim beat würde ich beim ref noch ne steigerung einbaun, kurzes drumbrake davor und dann streicher oder sowas... des kommt dann gut für ein liebeslied;)
TobiS
beat ist cool. kommt alles sehr klar rüber, geht ins ohr, lässt einen mitnicken. der flow ist aber ziemlich holprig, teilweise einige silben sehr gequetscht / verschluckt, teilweise abgehackt. das müsste flüssiger kommen, klingt so als kennst du den text nich und rappst ihn während des ersten lesens. auch von der stimme her, klingt leider alles sehr monoton. in dem lied gehts ja dann doch um etwas was dich bewegt, das sollte man auch ganz klar in der stimme hören können, versuch da mehr ausdruck rein zu bekommen. klingt jetzt zuerst mal ziemlich negativ, ist aber keinesfalls so gemeint. keep it goin' und versuch routine rein zu bekommen dann wirds was. wie gesagt, der track an sich issn schönes ding, nur das musst du eben auch rüberbringen.
C
beat is gut, bass line find ich net so toll. stimme find ich klingt doch irgendwie zu gelangweilt für nen liebeslied... wenns son herzschmerzlied wär, würds passen... text is ok. ziemlich viele flowfehler sind drin, deshalb 6.5 punkte
ALANO
Hi Der Song ist super, kommt sehr kompakt daher. Ich bin kein Hip Hoper aber ich muss sagen Hut ab! Gute Instrumentalisierung, guter Mix, cool gesungen. Auch der Text wird dem Titel gerecht. Ich hör auch nichts vulgäres ala Mother Fucker usw. Hip Hop mit Niveau.
Oben