M

Entfernt

  • Autor MC_Kani
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
MC_Kani
Song-Veröffentlichung
Artist
MC Kani
Kategorie
HipHop
Aufrufe
211
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Chillin-Chicki
Der beste WM Beat den ich bisher gehört hab! Mir gefällts echt gut, der Text passt, fluffig gerappt, die gesampelte Reportage könntre vom Klang her mehr Höhen vertragen, aber sonst echt geil! Hättest du/ihr nicht interesse mal ein paar Beats mit ein paar Texten von mir zu versehen? Hab sowol eigene Beats als auch eigene Texte, nur klingt meine Stimme miserabel! Gruss vom Chicki
AndyC
Hatten wir den Titel nicht schon einmal? Also, die Idee find ich echt gut, besser als der andere Weltmeistersong hier bei HR! Der Hook ist aber leider nicht bleibend! Der Rap ist aber wirklich lustig gemacht. Arbeitet am Hook, ein wenig mehr bleibend lassen! Geile Nummer, aber leider NOCH ein wenig zu schwach! 9 Pkt für die Idee 9 Pkt für den Rap leider nur 6 Pkt für den "Im Kopf bleib-Effekt" Mix, würde ich mal 7 geben! 8 Points
Zaehre
Immer dieser natzionalstolz.... Also ich weis nich ob man das unter hiphop oder doch mehr in die pop oder volks musik packen könnte ;) ist zu fröhliches schaffen find ich also mein geschmack trift das garnich sry. Mfg. Zaehre
Pansen
Noch ein Fussballsong. Find ich gut. Aber die Melodie ist sehr infantil. Sandmännchen Style. Text find ich nicht gut. Qualität ist gut. Pluspunkt für die Aktualität.
TarekMontana
Also, ich bin kein Fußballfan, ganz im gegenteil, ich kann Fußball irgendwie nicht ab.. Aber mal abgesehen davon, der text bzw die Reime sind einfach zu billig. Da hättest du vielleicht mehr Zeit investieren sollen!? Der Beat is strange... aber wem's gefällt. Der Flow ist okay, solltest noch bischen dran arbeiten. Die Betonungen sind ganz gut! Qualität find ich ziemlich geil, außer am anfang, das Interview, die Fans und der Beat.. das ist einfach zu viel!! Der Beat sollte leise anfangen un dann lauter werden finde ich. Durch die Qualität kommt es ganz gut rüber und du kriegst 4Punkte.. mehr als einmal würde ich es mir jedoch nicht anhören, weil der Beat einfach zu nervig ist. Gruß, T. Montana
Oben