B

Ellen Christin

  • Autor brad25
  • songvote_creation_date
unser erster Song...
Autor
brad25
Song-Veröffentlichung
Artist
Noel & Seb
Kategorie
Pop
Aufrufe
77
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
S
Hört sich ziemlich nervtötent an........ :p
Elmar71
Seh das etwas anders als mein Vorschreiber. Netter Anfang, aber schlechte Mischung. Instrumente sind nicht ausgewogen. Streicher und Funk-Gitarre (?) klingen sehr künstlich, die Flötenhookline find ich etwas nervig. Die Bridge ist ganz cool, aber kling etwas nach "Dose" (besonders das Schlagzeug). Das Klaviersolo scheint auch aus "Band in a Box". Virtuelle Presets sind nicht immer das Wahre. Komposition ist etwas "08/15" Und wo kommt dieser komische Chor her?
coder2k
Soweit ich den Sound beurteilen kann (hab grad keine sehr guten Boxen hier), ist der Mix sauber. Der Song ansich ist ganz gut. Gebe aber "nur" 7 Punkte, weil mir die Streicher zu künstlich klingen (echt klingende Streicher passen da besser, find ich) und weil mir die Stimmen ansich nicht ganz so gut gefallen und wegen der ebenfalls künstlich klingenden Solo-Gitarre (ist doch bestimmt ein virtuelles Instrument, oder?). Sonst amtlich. Lob!
Oben