djpuschlz

elise goes psytance.mp3

  • Autor djpuschlz
  • songvote_creation_date
165bpm ist ziemlich verspult und krass!! Delirium alle Rechte!!
Autor
djpuschlz
Song-Veröffentlichung
Artist
djpuschlz
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
113
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

genesysx
uiuiui... habe mal ne ganze Zeit lang Psytrance gehöhrt. Das Intro geht gut ab, aba ob das Psytrance ist ? geht schon fast in Drum&Bass bereich. Aus allen Ecken piepst und rasselt es. Warum nimmst du als Melodie "Für Elise" ?? bau was eigenes... was zu dem style passt ;) gut, mitlerweile habe ich mich entschlossen... psytrance ist das nicht, aba ne art Drum&Bass mit vielen Psychoeffekten... soll heißen, StereoFX, tobende HiHats, WIlde Filter. Ansich klingt der Sound ja ganz okay, scheinst auch gut diese Fx basteln zu können, das Problem ist aber die Aufteilung im ganzen Song. In diesem Song kann ich keine Struktur erkennen... auch wird die ganze Zeit wieder mit FX rumgeschlagen, aba es gibt keine Spannungsbögen und irgendwann gehts einem auf die Nerven. Bassdrum ist auch zu schwach und drück sich nicht durch den FX-Dschungel. Es passiert zulange das Selbe, keine Spannung. FX soweit okay, aber keine Struktur im Song. 6 Punkte davon 5 für die FX und einen als Sympathiepunkt
H
sorry, aber davon bekomm ich ohrenschmerzen.
Oben