chrizbee

eLekTronIcaa

  • Autor chrizbee
  • songvote_creation_date
Ich darf heute mit stolzer Brust meinen ersten Song hier reinstellen. Bitte seid nicht zu harsch mit der Kritik, denn ich bin absoluter Newbie. An der Gitarre: phonky RO VST,Gesang,Beat: Chrizbee Habe keine Nahfeldboxen, sonder nur meine geliebte Stereoanlage und mit dem Mastering bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, deshalb Kritik in dieser Richtung sehr erwünscht. Nun gut genug der vorzeitigen Entschuldigungn, bitte downloaded meinen Song und lasst Euch aus. Vielen Dank und Viel Spass beim zuhören. PS: Ladies and Gentleman sadly we have to go we had a wonderful time and we hope to see you soon at a homestudio near you thank you so much and goody bye
Autor
chrizbee
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian Behr
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
392
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
obwohl nicht mein geschmack, technisch gut gemacht. das gibt 8 punkte.
DirkMicha
Don´t ask me Why? Sorry, nicht mein Ding
H
Ziemlich langweilig
Maede
Technisch nett und gut gespielt. Finde es auch etwas langeweilig, ist aber nicht mein Musikstil muss ich zugeben.
docmart
Ganz ordentlich, der song ist gut. Einfache Idee nit viel Fantasie umgesetzt, schöne Nuancierungen. Der Sound ist ja noch ziemlich undifferenziert, aber das wird sich wohl bald ändern. Bin gespannt auf das nächste Stück, Viele Grüße, docmart
ajburk
Technisch wirklich nett gemacht, der Sound gefällt mir. Wenn Sex allerdings so eintönig wäre wie euer Stück, dann hätt ich keinen Spaß mehr im Leben ;-) Harmonisch passiert nichts, und ausser das Solo gibt es da auch keinen Ausgleich für. Schade..
H
die gitarre: super gefaellt mir. vielleicht nicht doch einen schoenen elektroloop :) macht weiter dran !!!
EddiB
Hi, ist nich so meine Schien, gefällt mir aber soweit sehr gut. Das Stück wirkt aber noch nicht so ganz ausgereift. Die Dynamik könnte noch etwas stärker heraus gearbeitet werden (ruhige vs groovigere Parts) und die Drums sind noch ein wenig blass. Die könnten noch mehr funky sein. Grüße Edgar
BaraMGB
Sehr interessantes äh .. Dingens :D Gefällt mir! Gruß Bara
tanguy
ist doch gar nicht schlecht für den anfang.
F
Also der Song hat was . Schön wäre es allerdings, wenn er mit richtigem Gesang aufwarten könnte. Spricht mich emotional an. Daher ist mir der technische Aspekt auch völlig egal. Klang ist angenehm. Kann man gut hören. Kennst Du eigentlich ''Just the Song before I go '' von Crosby/Stills/Nash ? Hat eine ähnliche Ausstrahlung.
stoman
Nett und gut gespielt, aber zu eintönig, um mir mehr als 6 Punkte abzuringen. Ich glaube, da kannst Du noch viel mehr herausholen. Feile noch ein wenig an dem Stück herum und baue es aus. Der Weg ist richtig.
Oben