Elektronica (DEMOPHASE)

Mal nen neuer Versuch
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Flex
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
309
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Mir passiert hier zu wenig, die Idee ist aber gut. Spiele mehr mit der Melodie, es klingt zu fade! Kann dir leider nicht sehr viel dafür geben! :(
antares
Hi, es ist durchaus Musik hörbar! Ich würd das Lied wirklich zuende bringen wollen, oder im Feedback posten wollen. Das bringt Dir mehr als hier negative Punkte zu kassieren. Also Mut zum einem Feedback-Thread gl antares
Pansen
Wie? Das war's schon? Wo ist denn das Lied? Vielleicht kenne ich nur diese Musikrichtung nicht, aber da muss doch über den grundlegenden Teppich noch irgend etwas sein. Gesang oder ein Hauptinstrument, eine Melodie, irgend etwas.
Zurück
Oben