E

Electronic Blues I

  • Autor elbe97
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Homerecordler, hier mein erster Versuch aus Cubase und meiner Gitarre etwas rauszuholen. Für gut gemeinte Hinweise bin ich immer dankbar, man kann ja nur hinzulernen. Viele Grüße elbe97
Autor
elbe97
Song-Veröffentlichung
Artist
elbe97
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
290
Bewertung
5,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

S
  • stone-boeoeoerk
  • 6,00 Stern(e)
für deinen ersten versuch aber nicht schlecht...
M
Ich finde auch das da was drin steckt und noch gefunden werden muß. Die Gitarre zu laut und ein bisschen unsauber gespielt, aber das ist das kleinste Problem. Üben üben üben. Aber der Rest ist interessant, nur zu sauber, zu unbehandelt. Evtl. nochmal dezent Effekte drauf. Ich hoffe, ich kann auch bald mein ersten Track zum anhören reinstellen. Ich bin nur sehr selbstkritisch, und somit gehen viele Ideen gleich ab in die Tonne. Gruß Maik ;)
Emmsen
Mal was anderes... Aber der Mix ist zu flach und die zu laute Leadgitarre wurde schon angesprochen.
rho
Ich finde auch keinen richtigen Zugang zu dem Song, weil ein "Blues" sich ja eigentlich einer leicht wiederzuerkennenden schematischen Form bedient. Dieser Song ist aber für einen "Blues" zu sperrig. Meine Kritik geht also auch eher in Richtung Song-Struktur. Mixfehler und Spielpräzision haben andere schon zutreffend kommentiert. Dafür aber, dass es ein Erstlingswerk ist, ist es aber sehr respektabel. Also weitermachen :) Kleiner Hinweis an "zehnvorsechs": bewertungslose Kommentare, die lediglich beinhalten, dass man nichts zu sagen hat, sind reine Energieverschwendung.
H
meiner meinung nach nich gut genug abgemischt aber der rest klingt gut
3
ja, das alte leid mit der zu lauten lead-gitarre, ansonsten sind ein paar coole ideen drin.
mkropfbe
hi - grooved recht schoen, nur die e-gitarre ist zu laut, zu hoehenreich (scharf) und zu wenig hallig. einfach zu weit im Vordergrund.
Wolkenfreund
Ziemlich coole Idee, finde ich!
wurstgewitter
Es sind auf jeden Fall ein paar schöne Ansätze vorhanden. Aber ein Song ist das noch nicht. Probier den Song besser zu strukturieren und spannender zu machen. Das Solo ist in der Tat viel zu laut und leider unsauber gespielt. Da gibt es noch einiges zu tun! Also weitermachen und dann erstmal ins Feedbackforum stellen! Und dann wird das schon! Viele Grüsse W.
Z
Ich finde keinen Bezug zu dem Stück und kann nichts Konstruktives dazu beitragen. Enthaltung.
hpfmusic
Hm, elektronisches Geklimmper auf nem klassichen Blues Schema ... hat auf jeden Fall was. Die Git ab 2:22 ist zu laut, Mr Carlos. ;) Wäre was fürd Feedback Forum gewesen. Hat was von Kraftwerk goes Latin- Jazz ... irgendwie. Wie gesagt ne interessante 7 auf jeden Fall Lg HpF
Oben