Tracker2005

El Soliero - Deep Chill Extended MIX (DEMO)

  • Autor Tracker2005
  • songvote_creation_date
Hallo Leute. Dieses Stück geht in Richtung "House" und ist vorerst mal eine DEEP MIX. Klingt etwas Chillig und könnte vielleicht noch paar Effekte vertragen. Die Dynamik wird ausserdem noch etwas auskorrigiert, sowie das MASTERING. Der Schluss ist etwas zu lang gezogen, damit auch NEWCOMER DJ's den Übergang nicht verpassen. hehe ;-) Der Beat ist selbst kreiert und die Klang-Elemente habe ich vom YAHAMA-PSR2000 live über AUX eingespielt. Dazu noch paar Standard Effect's (Metalyzer. Reverb, Deelay, etc.). Bin auf eure Kommentare gespannt, sowie Verbesserungsvorschläge. LET's GROOVE aiiiiiiiiiiiiGHT ;-) P.S. : Es folgen noch DUB und TECHMIX. Bei denen paar Groovige Elemente zu finden sind.
Autor
Tracker2005
Song-Veröffentlichung
Artist
L.A.
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
327
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

tkay
Hi, also ein Chill- und Ambient-Faktor ist dort vorhanden, vom Sound her ist es ganz schön, doch unter House versteh ich etwas anderes, das mag wohl daran liegen, dass der Swingfaktor des Songs und besonders des Beats bei etwa Null liegt . Gruß tkay
g-taste
Hallo - im Prinzip gefällts mir - obwohl das eigentlich nicht "meine Musik" ist - dazu ist mir einfach zu wenig Überraschung drin! Schwachpunkte- die du selber ändern würdest hast du ja schon angesprochen. In dieser Richtung eigentlich meine Kritik. Songs, an denen noch selber was ändern will und dazu die Meinungen einholen will gehören mE. nach eher in die Feedback-ebene. Hier rein gehören die "fertigen Produkte" hauptsächlich zur "Beurteilung" - Ich hoffe - ich sehe das hier nicht zu eng und würde eigentlich gern dazu aucvh andere Meinungen hören. Nochmal zurück zum Song. Die Basdrum hat mir zu wenig Punch untenrum und läuft mir persönlich zu gerade ab. Bei dem Song mit den zwei Harmonien wären ein paar Synkopen m.E. nach durchaus denkbar. Die Flächensounds sind recht schön- die angedeuteten Bläserstimmen mir etwas zu synthetisch. - ist aber eher ne Nebensache. gruß Klaus
Oben