P

Eiskalt (Akustik Set)

  • Autor Phoenixx
  • songvote_creation_date
jaa das ist bei nem akustik set endstanden deswegen ist es auch kaum abgemischt weil es den charakter von :"wir sitzen im bandraum und machen einfach mal " haben soll also es sollte so sein wie es enstanden ist
Autor
Phoenixx
Song-Veröffentlichung
Artist
Phoenix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
164
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Emmsen
Stimme da in den Kanon ein. Schöne Nummer, bei der es sich lohnen würde, sie auszubauen. Text ist super, Stimmung auch, aber Sound geht definitv noch besser.
F
Ich möchte mich hier weitesgehend notenhobler anschließen. Text und Message des Stückes find ich sehr gelungen, aber man sehnt sich wirklich nach etwas Atem. Soundtechnisch gibt's nichts zu sagen, da Du ja schon geschrieben hast, dass es einen "einfach nur so" Charakter haben soll. Naja, das Handy bei 2:30 vielleicht;-) Jedenfalls merkt man dass Du Dir über "Dinge" Gedanken machst, Emotionalität zuläßt und das auch rüberbringst. Das finde ich jedenfalls am wichtigsten beim Songwriting!
notenhobler
Ich finde den Text und die Grundstimmung des Stücker sehr gut. Mir persönlich ist da zuviel Rap am Stück. Der Text ist so gehaltvoll, daß er auch mal eine Pause vertragen könnte. Mir fehlt ein kleiner Refrain. Nur das Wort Eiskalt, schön gesungen, würde da sicherlich was bewegen. Das Ganze ist sehr gefühlvoll gespielt. 5 Sterne von mir, da ist noch Luft nach oben. Gruß
Oben