1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Eintracht Frankfurt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von ekky gepostet, am 02.12.04.

  1. ekky

    ekky

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    1
    ekky, 02.12.04
  1. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.855
    9855
    7/10,
    Ich geb wiederum die 7 Punkte nur, weil ich auf diesen Knüppelpunk stehe. :D Eintracht ist mir völlig egal ..
     
    BaraMGB, 11.05.05
  2. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    6/10,
    weils es mich an die Frankfurter "Straßenjungs" erinnert. :) Gruß Jack
     
    Jack, 04.02.05
  3. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    7/10,
    Hi, also vom Arrangement und vom Soundmix her reisst mich der Song nicht vom Hocker...ist aber auch nicht so mein Genre...da ich aber auch Eintracht-Fan bin gibt´s dafür 7 Punkte tkay
     
    tkay, 05.12.04
  4. Strat-Spieler

    Strat-Spieler

    Registriert seit:
    21.02.06
    Punkte:
    4.061
    4061
    5/10,
    Jooo, da fehlt noch einiges am Mix und am musikalischen Witz! 5 Punkte für die Arbeit die dahinter steckt! Gruß Tom
     
    Strat-Spieler, 03.12.04
  5. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    6/10,
    In Sachen Sound geb ich dem Mattes recht, ich finds aber irgendwie putzig...wobei, der besungene Anspruch und die aktuelle Realität der Eintracht sind weit voneinander entfernt, oder? Naja, bei meinem SC Freiburg läufts ja auch gar net dies Jahr, wir sehn uns demnächst in der zweiten Lige...ääh, worum gings nochmal? Ach ja, stimmt, ein wenig mehr musikalischer Witz hätt dem Song schon gut getan...etwas "stumpf" halt...
     
    Unknow, 02.12.04 Bearbeiten
  6. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    4/10,
    Oh, man muß das sein? Na, ja Vereinshymnen klingen nunmal so, aber etwas mehr Witz wär trotzdem nicht schlecht. Sound ist auch recht muffig. Also mir gefällt´s nicht besonders. Gruß Mattes
     
    mathew, 02.12.04