H

Ein Brief

  • Autor Hamusch
  • songvote_creation_date
Servus zusammen, hört mal rein und sagt mir Eure Meinung, ist n recht popiger Song geworden... Viel Spaß beim bedudeln lassen
Autor
Hamusch
Song-Veröffentlichung
Artist
Carma
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
306
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Hi .. geil... ich als Berliner bin natürlich sofort an Ideal und Lemon Babies erinnert... Euer Sound gefällt mir super.. Gruss, Kasimiruslav
qatcho
Der Song ist ehrlich gesagt nicht ganz mein Ding. Die Aufnahme ist recht gut, aber der Funke will nicht recht überspringen. Irgendwie ist mir das ganze zu seicht. Die Stimme ist gut, aber irgendwie fehlt auch da wie bei der ganzen Nummer der Kick. Versteht mich nicht falsch, schlecht ist der Song gewiss nicht. Klingt alles gut, aber eben noch nicht sehr gut. Naja, auf jeden Fall würde ich gern wieder mal was von euch zu hören. Für mich gute Sieben!
Zurück
Oben