O

E-Tron Dance

  • Autor Oxcom
  • songvote_creation_date
This song was the result of my early experiance with Propellerhead Reason. It sounds a little bit like Chris Hülsbeck but was not intended from my side. Anyway ... check this out !
Autor
Oxcom
Song-Veröffentlichung
Artist
Oxcom
Kategorie
Pop
Aufrufe
496
Bewertung
6,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

sebuko
Ein toller Song. Er erinnert zweifelsohne an die gute alte Commodore Zeit *heul*. Toller Synthisong. Hoffentlich gibts noch mehr von dir in dieser Art. Währe goil! Keep on da good work!
mad
Aaaah, den Sound könnt ich mir gut beim Mario-Kart gamen vorstellen. Ich find die Melodie geil. Ich mag 9er- und sus4-Akkorde sehr. Und hier gibt es sie ja zuhauf... Produziert auch sauber und gut arrangiert. Gibt es nix zu meckern. Geil wäre auch noch irgendwann eine Steigerung mit einem fetten Gitarrenbrett! Oh ja. Na egal, ich find den Song cool. Ein Charthit wirds aber wohl nicht... ;-)
bodo
Auch dieser Song ist ja ein alter bekannter aus dem Feedback-Forum, deswegen will ich mich auch hier kurz halten: Ich find das ganze irgendwie lustig, gerade weils wie der soundtrack zu ´nem (oldschool) game klingt. das mag aber auch an meiner generation liegen, bin halt ein c-64-kind. Das man das sich nicht auf die Dauer anhören kann ist klar, aber irgendwie machts mir spass. Drum gibts 6 punkte.
Hintermann
the sound is not that bad, but there is not much alternation and one gets bored very quickly - for background music it is good enough - so 5 4 the mix and 5 4 the composition - 3 4 originality = a good 4 ......ehhhh....what is this song doing in "Pop" ??
BaraMGB
Ja, Herr Hülsbeck, dann bewerte ich mal ;-) Ist echt erstaunlich, dass du es wirklich nicht drauf angelegt hattest, damals beim coden. Es klingt wirklich total authentisch. Stell mir beim hören vor, wie ich Turrican durch Level 4 jage. Fehlen eigentlich nur noch diese Sample-Einlagen: "POWER UP" .. und dieses Laser-Summen. Ich war ja schon seit meiner Kindertage ein Fan von Hülsbeck (der John Williams der Computerspiel-Mukke). Und weil du mich an diese tolle Zeit mit dem Track erinnert hast, gibts von mir schöne 7 Punkte. Gruß Bara
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
Sorry, sagt mir nicht so sehr zu. Klassische Computermusik würd ich das nennen. Kalt, klinisch, leblos. Ansich ganz fein arrangiert, aber mir fehlt ein echter Spannungsbogen und natürlich Gesang, eher Hintergrundmucke für ein Computerspiel. Kann ich nix mit anfangen, nochmal sorry, aber das ist pures Plastik ohne Soul.
mypan
hi, ist kein song den ich mir andauernd anhören müsste, aber so als hintergrund sound schön gemacht. schöne drums, abwechslungsreich...prima.
Oben