djcalibar

Dynamic Killer

  • Autor djcalibar
  • songvote_creation_date
Mein neustes Projekt. Viel mit Xfer Serum gearbeitet. Ein geiler Synth ! Sowohl von der Bedienung als auch von der Klangqualität.
Autor
djcalibar
Song-Veröffentlichung
Artist
IvisibleCat
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
539
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Tolle Sounds und guter Mix, irgendwie erkenne ich aber keinen roten Faden. Das Schlagzeug könnte etwas Abwechslung ertragen. Sonst ein cooler Song.
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
SecondLevel
Right in the face! :cool:
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
holgi
Geil, ein Sound wie ein Guss.
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
Ash
:respekt:
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
H
Uiuiui hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal feiern würde... sagt das nicht meinen coolen Kumpels :)

Richtig schönes Ding! Kann ich mir sehr gut beim sport oä vostellen aufgrund seiner energie. Colle sounds, die klug eingesetzt werden.

Danke für den impuls!
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
stonyroad
Xafer der Furzer, da knatterts in der Lederhose.

Kraftvoll, abwechslungsreich, keine 0815-Passagen wo man bereits ahnt wies weiter geht.

Hat mir getaugt
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
Krax
Schöner, eingängiger Track mit "schmutzigen" Bass.
Mir gefällt der Groove!

Die Länge finde ich genau passend!
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
soundchecker
Cool. Finde die Soundkonstellationen sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
Kosaken-Kaffee
Super. Meinetwegen auch ruhig länger.
  • Danke
Reaktionen: djcalibar
Oben