Chillin-Chicki

Durch, Durch, Durch (Gefi**t Mix)

  • Autor Chillin-Chicki
  • songvote_creation_date
100 Jahre Radsport Ruhr-G-Beat präsentiert eines neues Kapitel aus dem Zyklus 'Creationen im Nebel'.
Autor
Chillin-Chicki
Song-Veröffentlichung
Artist
Chem-E
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
163
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

I
Jeder Kommentar ist da überflüssig!
Z
Was ist das denn? Ist wohl hoffentlich nicht ernst gemeint, oder ? Sorry, kann dabei weder musikalisches noch künstlerisches entdecken.
LuJ
Hallo Voll Trashig, passt aber finde ich,und da dieser Song die Funktion die er haben soll ssehr gut erfühlt,gints ne 8. Gruss FrostBerg
D
:champaign: auf die dummheit des prekariats! 1 punkt für das projekt - MUSIK VON UND FÜR ASSIS. nun zum fachlichen: der mix ist unter aller --> jetzt hab ich keine fußnägel mehr, weil diese sich aufgerollt haben. naja. arrangement, dynamik, groove (falls du nicht weißt, was das ist, such mal bei google) und alles was sonst so zu MUSIK (da evtl. auch noch mal bei google suchen) gehört gibt es einfach mal nicht.
dUk
:sos: Was soll das denn bitte sein?
S
prädikat: künstlerisch wertvoll
Steve_Conley
Holly sh**! Mein Kopfhörer is hin...
Heelie
sorry, vom text mal abgesehn, das nervt ja hoch 10 künstlerisch wertvoll?? Das Gesabbel vom Vollassi Toni is ja mittlerweile mehr als durch...das Gesabbel vom Vollassi Toni MIT krassem HipHop oder Techno Beat unterlegt das is sogar noch mehr als mehr durch... Und was das ganze jetzt mit Radsport zu tun hat das weiss wohl nur der Allmächtige
Oben