T

Durch die Zeit

  • Autor Timo Klangfeld
  • songvote_creation_date
Autor
Timo Klangfeld
Song-Veröffentlichung
Artist
Timo Klangfeld
Kategorie
Chillout
Aufrufe
719
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich finde dieses bedrohliche Geräusch, die Atmo, ganz cool eigentlich. Zieht sich als roter Faden durch. Und dann dieser lockere Rhythmus darauf und die Tropfenästetik. Ein schöner Mix aus wiedererkennbaren Elementen.
Natürlich könnte ich reflexartig hinzufügen, dass für meine Ohren da mindestens noch zwei schöne Melododien on top gebraucht hätte, vielleicht sogar mit Akkordwechseln. Aber so als Chillout-Background-Musik sehr angenehm zu hören. Schön produziert, Sound hört sich sehr ausgewogen an.
helge1973
Zum relaxen sicher gut, bietet mir aber nix, was ich nicht schon kenne.

Für einen "Versuch" in Ordnung.

Beim nexten Mal bitte mehr Mut zu neuen Ufern :altweise:
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
ganz nette spielerei. mehr nich. beliebig.
snare is zu harsch.
Kosaken-Kaffee
:)
Oben