haettschott
  • Autor haettschott
  • songvote_creation_date
Eine ruhiger Song !! Etwas für die gewissen Stunden zu zweit !
Autor
haettschott
Song-Veröffentlichung
Artist
Radio Jizz
Kategorie
Pop
Aufrufe
149
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
Super Song!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, wirklich sehr gut gemacht!
D
Wunderbarer Song, sehr gelungen finde ich. Nur ich muss meinem Vorgänger beipflichten, ein paar schöne akk-Git Liks wären schön. und auch was die Steigerung des Arrangements bestrifft muss ich zustimmen. Ist zwar sehr schön arrangiert, finde ich, aber zum Refrain hin fehlt für mich ne Steigerung. Erst als der das 2. mal kam war mir klar, dass das überhaupt der Refrain ist. Schön gemacht mit den 2 Gesangsstimmen, gut stereo. Aber lass dir doch vielleicht noch was einfallen, was den Refrain mehr hervorhebt. Zim beispiel Gitarren ? :D ;) asonsten, sehr schönes Lied, gefällt mir :)
djf
Sehr sehr geiler text
mathew
Hi Echt gut gemacht! Komposition, Gesang und Sound sind oki! Bei dieser Ballade fehlen mir ein paar schöne Räume - es klingt mir ein wenig zu trocken. Gitarren hätten unbedingt reingemußt - (ich bin Gitarrist ;) ) Auf die Dauer hätte noch ein bißchen mehr Abwechslung ins Arrangement gepaßt. Es zieht sich sonst zu sehr in die Länge, wie ich finde. Also ich höre da ein paar schön Akustik-Gitarren Liks :) Gruß Mattes
M
Oben