P

Du Und Ich

  • Autor poetryandme
  • songvote_creation_date
love song...
Autor
poetryandme
Song-Veröffentlichung
Artist
Poetry And Me
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
144
Bewertung
3,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, der Mix ist übel, sehr leise, Text/Sprache versackt, schade, wirklich schade. Ich höre sehr gute Ansätze, aber so wie es jetzt ist kann ich nicht zu Ende hören, ich klebe schon fast an den Monitorboxen :) Sorry, aber mach den Mix noch einmal, von Anfang an. Gruss Holgi
D
Ich rede jetzt gar nicht vom Sound. Wenn der Song es rechtfertigt, dann reicht mir das an Qualität, das ist aber hier nicht der Fall.
SoulFrontier
Hi also ich vermute das ist eine Handy Aufnahme. So klingt es. Als kleine Skizze nicht verkehrt, jedoch als fertiger Song (nur solche sollen hier präsentiert werden, für alles Andere gibt es das Forum!!!) eine Katastrophe. Kein Songaufbau, eine monotone Pianomelodie über den gesamten Song und ein Sänger, der gleich einschläft. Welches Mädel willst Du damit denn begeistern??? Wären im Hintergrund Schnarchgeräusche ich würde mich nicht wundern. :)
Y
Also ich als totaler Anfänger, finde das Ganze sehr gelungen! OK, ist halt nicht so ganz meine Musik und die Stimme mag ich nicht wirklich hören, aber trotzdem sehr schön gespielt und für mich als Recording-Amateur klingt das Ganze auch sehr Rund.
K
Hmm, ich steh ja auf schlichtes, eher karg instrumentiertes Zeuch. An sich ist da m.E. nicht viel falsch gemacht worden. Gut, der Gesang klingt etwas ungelenk. Aber mehr Probleme macht mir da das musikalische Thema. Das ist mir mittlerweile zu abgedroschen...kommt mir vor, wie schon tausendmal gehört... upps... haste am Ende ins Mikrofon gebissen?
MelvinWish
Nabend, Ich hoffe du bist am Ende des Songs nicht über das Micro gestürzt ? Alo mir geht das ständig so ;-) Na Scherz bei Seite, wech hier Scherz.... Also ich finde den Song sehr gelungen, mir fehlt etwas der Aufbau, also zur Mitte und zum Ende könnte man doch sicha noch ein paar Streicher oder eine Frauenstimme bringen?? Na wie immer meine Meinung, mir gefällt es aber da geht noch was..... von mir 6 Points... ich weiss ja nicht ob das Gregor Meyle ssss gewollt ist?? Gruss Todd...
T
Schöne Text und ein Deutscher Text. Die Piano Melodie ist etwas sehr einfach. Vom Sound sehr versteckt hinterm Vorhang. Besonders bei so wenig Instrumenten muessten die Instrumente eigentlich klarer herausstechen
Oben