M

Du hältst mich fest

  • Autor michael_mh
  • songvote_creation_date
Autor
michael_mh
Song-Veröffentlichung
Artist
michael_mh
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
164
Bewertung
4,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Das Stück wirkt auf mich zu monoton, die Gitarren sehr sparsam, sehr leise, sehr dünn, kein Fundament, auf dem der Song sich entwickeln kann und das trägt. Dann kommen die Modulationseffekte, die wirklich sehr sehr dick aufgetragen wurden und das ganze irgendwie ein bisschen wie Wasser in den Ohren klingen lassen. Ansonsten erinnert es mich dermaßen stark an Marius Mülller W. dass mir die individuelle Note einfach zu sehr fehlt.
blauer
mit der Genre kann ich nicht sehr viel anfangen, aber der Mix ist nicht gerade gelungen! Viel zu dünn, sorry gib ungern schlechte Bewertungen ab.
songfritz
Es groovt. Genau, neue deutsche Welle trifft Westernhagen, das klingt sehr wie schon mal gehört, auch wenn ich den Minimalismus der NDW sehr mochte. Der Text müsste interessanter sein: Arm - warm, so haben das schon die Schlagertexter der 60er gemacht.
Lutzrobbylu
was soll ich denn dazu sagen...ich hör ja fast nix...ein bisschen Drums und ein bisschen Vocals...ab und zu kann ich Gitarre erahnen. Klingt wie Westernhagen. Ok. Aber Gesamtsound bisschen dünn ist noch gar kein Ausdruck....also mal in die Vollen und dem Ganzen Feuer untern Arsch gemacht...dann kommt der Song mit Sicherheit ganz cool rüber...so halt nicht. Will eigentlich keine Wertung abgeben, aber ohne ist ja so ein Songvoting auch nix. Gruß Rob
hpfmusic
Klingt sehr nach Westernhagen mit dem typisch Harmonie minimalistichen Anstrich. Muß ja nicht schlecht sein, wie man an MMW Erfolgsgeschichte ja sieht. Finde den Gesamtsound aber ein bischen dünn ... Baer auf jeden Fall ne solide 7 Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: michael_mh
Oben