Havanna_Man

Drowning

  • Autor Havanna_Man
  • songvote_creation_date
Hier der Song ,,Drowning,, von der Band Liviouz. Viel Spaß
smil451c7211b9e19.gif
Autor
Havanna_Man
Song-Veröffentlichung
Artist
Liviouz
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
416
Bewertung
4,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

WaldebeatZ
Hat was !
N
der Song hat Potential, Daumen hoch :)
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 5,00 Stern(e)
Jungs der Song ist total tot komprimiert. Hört doch mal Euren Song gegen professionell gemachte Referenzsongs von Linkin Park etc., dann sollte schnell auffallen was hier total schief gegangen ist. Sorry, musste den Song abbrechen, da es nur noch pumpt und kratzt. Und nicht alles muss auf x-tra laut geprügelt werden.
K
Schon alles gesagt worden... da muss ich nix mehr groß artikulieren. Song nicht mein Dingen, aber gut gemacht. 8 Punkte dafür. Der Mix ist ein glatter 1 Punkter. Potential nach oben.
birdseedmusic
Moin Das ist das extremste Beispiel von wirklich guter Musik und wirklich schlechtem Sound, das ich jemals gehört habe. Wirklich schade! ECHT SCHADE! Wenn man das einfach nur gut aufnehmen würde, wär das für mich ne 9 oder 10. lg bird
octay
Könnte MIx-technisch von mir sein. Es ist in der Tat Brei. Die Komposition gefällt mir, hat Teilweise den Korn groove drinne. Nochmal abmischen ;) LG Oktay
SirTruesound
unerträglich kaputt
Z
boah. Das Top- Beispiel wie man Kompressoren und Limiter nicht einsetzen sollte. Ich kann aus dem pumpenden blubbernden Brei kaum noch einen vermutlic guten Song raus hören der möglicherweise gut performt ist. Muss zumindest neu gemischt werden.
Rex
Ich kenne diese Band nicht und deren musikalischen Anspruch. Falls vorhanden unterscheidet er sich aber deutlich von meinem. Bis zur 50. Sekunde habe ich kein Wort verstanden. Manche DAW besitzen heutzutage u.a. Equalizer zur Spurbehandlung., Bitte benutzen! Ist nicht strafbar. Ich kannte bisher weises und rosa Rauschen. Stellenweise scheint hier eine dritte Form zu existieren. Da der Song als solches nicht schlecht ist und Potential hat gibt es zwei Punkte + einen fürs Wochenende.
C
Klingen tut´s wirklich gruselig, das ist auch für Homerecordingverhältnisse eher Kreisliga ;) Der Song ist aber eigentlich nicht schlecht und verdient eine bessere Umsetzung.
Moiterei
So wie es ist, ist es schwer bis zum Ende durchzuhören. Setzt Euch da noch mal ran, Übung macht den Meister...
Florian_W
Netter Song, die Idee ist eigentlich recht gut. Der Sound ist leider mangelhaft. Entweder sind die Aufnahmen schon Murks oder ihr habt beim Mixen was falsch gemacht. Da geht noch was...
R
Ich stimme Wennto voll zu und mache es punktemäßig ebenso. Interessante Songidee, auch sicher gut gespielt, aber die Reproduktion ist unter aller Sau. Da hätt man glatt irgendeine Oma von der Straße zur Toningenieurin berufen können. Das Ergebnis wäre vielleicht sogar besser gewesen. 8-9 Sterne wären mit einem ordentlichen Klang drin, so auf jeden Fall nur 2 (Noch einmal neu aufnehmen!)
holgi
Hi, ja, schade um den Song, das geht gar nicht mit dem Sound. Gruss Holgi
S
sound ist wirklich n`bissl gewöhnungsbedürftig, aber was solls..... iss Punk es gibt keine grenzen in der Musik Song groovt gut gruß
Wennto
Das was ich da höre ist schon ein guter Song. Kommt mir in vielen Teilen fast schon zu Limp Bizkit -mässig. Was leider gar nicht geht ist der Sound. Das Ding klingt absolut kaputt- Punkt! Was in Gottes Namen habt ihr damit gemacht.? Spaß hat es nicht gemacht es zu hören! Dieser Sound wird diesem wirklich gutem Track nicht gerecht. Ich habe dann, weil ich dachte es muss ein Konvertierung- oder Mixdown-Render-Fehler sein, auf Eurer MySpace-Seite nochmal in dieses und andere Werke reingehört. Es tut mir leid Jungs - das klingt wirklich grausam. Die Tracks ansich, so wie dieser hier sind sehr solide. Da müsst ihr was tun! UNBEDINGT! Aber da seit ihr hier richtig. Die rohen Spuren ab in unsere Mischmaschine und mal ordentlich mischen lassen. Somit fällt mir auch eine Sternvergabe sehr schwer. Dieser Track mit einigermassen gutem Sound - locker 8-9 Sterne...so kann ich die aber nicht geben und werde punktemässig verhältnismässig tief ansetzen!
Oben