1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Drowning

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Havanna_Man gepostet, am 01.08.12.

  1. Havanna_Man

    Havanna_Man

    Registriert seit:
    01.08.12
    Punkte:
    0
    4.13/10, 16 Stimme(n)
    Titel:
    Drowning
    Dauer:
    00:04:05
    Datum:
    01.08.12
    Interpret:
    Liviouz
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Hier der Song ,,Drowning,, von der Band Liviouz. Viel Spaß[​IMG]
     
    Havanna_Man, 01.08.12
  1. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    8/10,
    Hat was !
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Registriert seit:
    22.08.12
    Punkte:
    11
    11
    8/10,
    der Song hat Potential, Daumen hoch :)
     
    Nachteule, 22.08.12
  3. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    5.359
    5359
    5/10,
    Jungs der Song ist total tot komprimiert. Hört doch mal Euren Song gegen professionell gemachte Referenzsongs von Linkin Park etc., dann sollte schnell auffallen was hier total schief gegangen ist. Sorry, musste den Song abbrechen, da es nur noch pumpt und kratzt. Und nicht alles muss auf x-tra laut geprügelt werden.
     
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    5/10,
    Schon alles gesagt worden... da muss ich nix mehr groß artikulieren. Song nicht mein Dingen, aber gut gemacht. 8 Punkte dafür. Der Mix ist ein glatter 1 Punkter. Potential nach oben.
     
  5. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.565
    25565
    3/10,
    Moin Das ist das extremste Beispiel von wirklich guter Musik und wirklich schlechtem Sound, das ich jemals gehört habe. Wirklich schade! ECHT SCHADE! Wenn man das einfach nur gut aufnehmen würde, wär das für mich ne 9 oder 10. lg bird
     
  6. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.480
    43480
    3/10,
    Könnte MIx-technisch von mir sein. Es ist in der Tat Brei. Die Komposition gefällt mir, hat Teilweise den Korn groove drinne. Nochmal abmischen ;) LG Oktay
     
    octay, 05.08.12
  7. SirTruesound

    SirTruesound

    Registriert seit:
    04.10.08
    Punkte:
    1.750
    1750
    4/10,
    unerträglich kaputt
     
  8. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    2/10,
    boah. Das Top- Beispiel wie man Kompressoren und Limiter nicht einsetzen sollte. Ich kann aus dem pumpenden blubbernden Brei kaum noch einen vermutlic guten Song raus hören der möglicherweise gut performt ist. Muss zumindest neu gemischt werden.
     
  9. Rex

    Rex

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    4.928
    4928
    3/10,
    Ich kenne diese Band nicht und deren musikalischen Anspruch. Falls vorhanden unterscheidet er sich aber deutlich von meinem. Bis zur 50. Sekunde habe ich kein Wort verstanden. Manche DAW besitzen heutzutage u.a. Equalizer zur Spurbehandlung., Bitte benutzen! Ist nicht strafbar. Ich kannte bisher weises und rosa Rauschen. Stellenweise scheint hier eine dritte Form zu existieren. Da der Song als solches nicht schlecht ist und Potential hat gibt es zwei Punkte + einen fürs Wochenende.
     
    Rex, 03.08.12
  10. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    5/10,
    Klingen tut´s wirklich gruselig, das ist auch für Homerecordingverhältnisse eher Kreisliga ;) Der Song ist aber eigentlich nicht schlecht und verdient eine bessere Umsetzung.
     
    Cos, 02.08.12