S

Dreckstag

  • Autor schubbi
  • songvote_creation_date
Ein kleiner Storyteller... Ist ein Song meiner 8 Track starken Online-EP, welche auch im Feedback-Forum zum Download bereit steht... liebe Grüße, freu mich über Feedback!!! Czubi
Autor
schubbi
Song-Veröffentlichung
Artist
Czubi
Kategorie
HipHop
Aufrufe
462
Bewertung
8,87 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kayler
Hi erstmal :) Muss mal sagen und zugeben, das du diesen Track echt gut hinbekommen hast . Hat bei mir das schmunzeln geweckt :) Also, der Beat war auch gut, hat mich zwar net von den socken gehaun aber trotzdem ne 8 für den Beat was der gesang bzw das singen gleich wieder auf ne 9 bringt :) Hat mir echt gut gefallen ^^
Random4
also eigentlich bin ich ja die art von mensch, die in sachen hiphop etwas voreingenommen ist (gangsta getue nervt bei den meisten hiphoppern), aber das lied is ja wohl mal viel zu geil, vor allem die lyrics, da war ich schon etwas beeindruckt, dass du die so gut hinbekommen hast. Deshalb für die Überzegungsarbeit, dass hiphop nicht nur immer dummes gereime und gepose ist, 10 Punkte. Mach weiter so !
Marci
Als ich den Titel"Dreckstag"gelesen habe,dachte ich das ist jetzt wieder so ein Assi Text. Aber der ist ja lustig! So könnte doch fast schon ein Tag ablaufen.
N
  • nordlicht1970m
  • 10,00 Stern(e)
ist ja echt cool,bin ja eigentlich kein Freund von rap Musik aber das ändert sich gerade,top stimme,top sound,echt cool
D
COOOOOOOOOL geile text aber ja die musik is bissl zu EINfach etwas mehr abwächslung würde gut tun!!! dann hätte ich 9pkt.gegeben!!! rapp auch gut der text ist echt nur geil passsst echt!!!
Hintermann
rap kann ich nur hören wenn der text gut oder zumindest unterhaltend ist - dies ist hier der fall - obwohl du dir das obligatorische ghetto yeah am anfang hättest sparen können :)
M
total geiler Flow Text homurvoll!! geil anzuhören glatte 10
Pedrocelli
cooler Rap. Da hattest du ja einen richtigen Dreckstag, ??!!..
D
Meinte ich ja schon im Thread: Geiles Teil, das.
Jukebox
cool, aber ein Punkt Abzug weil den Song nicht Scheißtag genannt hast
WolfgangBaumann
  • WolfgangBaumann
  • 10,00 Stern(e)
kennst ja meine Meinung schon aus dem Feedback-Thread;-)
M
textlich wirklich sehr lustig! der flow ist auch nicht von schlechten eltern!! der beat klingt mir allerdings zu elektrisch und eintönig. tut dem hörgenuss aber nicht wirklich viel. gelungen!
KoolKolle
Haha, du warst das damals mit dem Penissong, den habe ich irgendwann mal im RBA-Forum gefunden und hab maich schlappgelacht! Kannst du den nochmal on stellen? Was Dreckstag betrifft: Insgesamt cooler Song, Story und Reime sehr cool. Ich finde es nur ein bisschen langweilig anzuhören, so arrangement technisch. liegt wohl am Beat den du mehr variieren müsstest und den Situationen anpassen, weil die Betonung ist schon recht abwechslungsreich. Aber gute Arbeit!
InSomnius
hehehe.... kennst Du "ein guter tag zum sterben" von jbo? bei dem text war ich unwillkürlich daran erinnert. amüsant, unterhaltsam und zumindest teilweise irgendwie nachvollziehbar. :D es stimmt, teils scheint Dir der atem auszugehen. macht aber nix, gibt noch ein bisschen extra fuckscheißtagatmo. ;) musikalisch nicht mein ding. von der stimme her erinnerts mich an die fanta 4, ich hoffe das kommt nicht negativ an. könnte daran liegen, dass Du Dich im gegensatz zu manchem aktuellen hiphop-vertreter zu artikulieren weißt. ;) sehr unterhaltsame knappe 3 minuten. und darum gibts von mir auch sehr unterhaltsame 8 punkte. kritik? text: leider an mancher stelle doch arg übertrieben. das fällt nicht so stark ins gewicht, weil das bei so einem text schon mal sein darf, aber es ist zu übertrieben, um real zu sein, und zu real, um ein echter brüller zu sein. musik: die synthie sounds klingen etwas billig, da hätte mehr schrauberei (oder, wie in meinem fall, ein anderes preset :D) vielleicht abhilfe schaffen können. EDIT: ich hab noch nen punkt nachgeschmissen. die story is einfach superunterhaltsam, und vor allem einige der reime gefallen mir extrem gut. also, noch ein supersympathiebonuspunkt. :D
stevo
Ich bin kein Hip-Hop-Fan, dieser Song ist aber klasse, habe mich über den Text köstlich amüsiert. Weiter so. Halte Dein Niveau. Leider kommt der Sprechgesang an der einen oder anderen Stelle etwas holprig daher, deshalb -1. Gruß stevo
Oben