U1-Studios

Dream Believe

  • Autor U1-Studios
  • songvote_creation_date
Hallo Miteinander, das ist ein Vorabmix. Die Übergänge und der Schluss wird noch verändert. Ich möchte nur ne allgemeine Meinung vom Sound und Komposition. LG
Autor
U1-Studios
Song-Veröffentlichung
Artist
Toby Crain
Kategorie
Pop
Aufrufe
471
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

uelimichel
Song hat grosses Potential. Beim mix und der Abstimmung ist noch viel Arbeit nötig.
profhoell
Schöne Komposition , aber bzgl.des Sounds...die Snare klingt merkwürdig...so flatschig..aaah , das sollen claps sein ..oder? Klingt auf jden Fall scheisse. Der Rest des Misches ist ganz ok. MfG Chris
korgli
Ja mehr Feeling und es ist viel besser. Aber ich mag auch keine Gestöne Songs somit - gefällt es mir ganz gut
A
Songidee ist sehr gut! Aber wie schon über mir gesagt, der Gesang könnte etwas mehr Emotionen zeigen und den Zuhörer mitreißen. Außerdem ist der mix nicht ganz toll. Etwas besser gemischt wären bei mir noch two stars drinn gewesen. Insgesamt aber gut!
K
Jo, kann man so sehen wie iPaul. Tu ich in diesem Fall auch. Er plätschert relativ leidenschaftslos und höhepunktarm vor sich hin, der Song.
iPaul
Das größte Manko ist der über weite Strecken leidenschaftslose Gesang. Das Piano spielt mir zu abwartend. Sollte mehr nach vorne spielen. Vielleicht ein paar bpm schneller den Song. Komposition und Arrangement finde ich gut. Alles in allem ist es reichlich emotionslos performed, egal, ob Gesang, Bass, Piano oder Gitte. Erinnert mich etwas an die Band von Armanda Marshall auf dem Nürburgring Festival. Die waren aber nicht ganz so leidenschaftslos. Hier das schleppt direkt am Anfang schon. LG iPaul
Zurück
Oben