B

drako feu feu

Habe vor kurzem so ein drake type vocal gefunden. Das ist mein Ergebnis.



Edit: Wusste tasächlich nicht, dass hier nur fertige Songs die Meta sind. Danke trotzdem für eure fairen Bewertungen :)
LG Butscher
Autor
Butscherjung
Song-Veröffentlichung
Artist
Butscherjung
Kategorie
HipHop
Aufrufe
422
Bewertung
4,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

Reed Beats
Der Beat hat auf jeden Fall was. Könnte mir da so nen 16Bars Track gut vorstellen. Weiter so! :)
  • Danke
Reaktionen: Butscherjung
3
coole lines - bau es mal aus , arrangment. Ich finde es funktioniert einwandfrei ! ......................................................................................................
  • Gute Antwort
Reaktionen: Butscherjung
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 4,00 Stern(e)
Gut gelungen vom Sound, macht Druck und die Hook passt gut dazu... nur eben immer und immer wieder... denke auch, dass wenn jemand dies als Backing Track zum Rappen nutzen möchte, hier zu wenig Luft ist für die Stimme, bzw. mehr Abwechslung gut wäre. Da wir hier beim Songvoting sind und mir der Songcharakter fehlt, kann ich keine höhere Wertung geben...
  • Interessant
Reaktionen: Butscherjung
rho
Bei Spotify darf erst nach 30 Sekunden geskippt werden, bevor ein Track als "gekauft" gilt, oder? Das hätte auch genügt.
  • Haha
Reaktionen: Butscherjung
Matse
So durchgängig ist das nervig. Eher mal weglassen und dazwischen hören, was es sonst noch gibt. Gut gelungen ist die Begleitung mit fettem Bass und Drummachine.
  • Danke
Reaktionen: Butscherjung
holgi
ein Beat der zwar geboren wurde, aber noch keinen Namen trägt :)

eine Skizze, mach was draus

jetzt ist es im Voting eher fehl am Platz
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 1,00 Stern(e)
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Ein Song ist das nicht, maximal eine unvollendete Soundcollage für einen zukünftigen Rap- oder HipHop-Song
Crosswise
Hm? Das doch kein Song... Maximal ein nicht ganz fertiger Beat. Wenn da jetzt noch ein Rap drauf wäre und man vielleicht noch ne coole Hook dazupackt. Von harmonischen Ideen wage ich gar nicht zu träumen... Aber so ist das hier noch nicht richtig; das ist das SONGvoting.
Andi Steffen
Herzlich willkommen beim Songvoting :)

Hm.. ich musste erstmal googlen, was "Drake Type Vocals" denn sein mögen... und wurde für Deinen Track dahingehend aber nicht schlauer... ist aber auch egal, denn soundmäßig sitzt das volle Krawatte!! Insbesondere ab dem Zeitpunkt, als der Bass und das Schlagwerk bei 0:20 einsetzen. Das klingt richtig gekonnt fett.
Nur fühle ich da insgesamt keinen "Song" heraus. Ich hatte immer auf einen "Drake" gewartet, der seine klare, crispy Stimme erhebt und uns eine Botschaft verkünden mag... Fleutschepiepen, Butscherjung...
So wirkt es auf mich wie eine Warteschleifen-Menü-Untermalung.. aber -wohlgemerkt- eine sehr fette :jawohl:
  • Interessant
Reaktionen: Butscherjung
Zurück
Oben